Blogs
2015 wurden wir gebeten, den Charterservice für die Europa-Tour des Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra zu übernehmen

Ein Orchester auf Europa-Tour

2015 wurden wir gebeten, den Charterservice für die Europa-Tour des Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra zu übernehmen

LÖSUNG

Der Kunde wünschte sich einen lokalen Ansprechpartner verbunden mit der Verlässlichkeit eines weltweit agierenden Unternehmens mit Ressourcen in Europa: Daher arbeitete er mit einen Ansprechpartner in unserem Büro in Hongkong zusammen und stand über diesen mit unserem ACS-Team in Paris in Kontakt. Unser Team stellte ihm verschiedene Optionen zur Auswahl, aus denen er eine A319 einer bekannten deutschen Fluggesellschaft auswählte. Dies war zwar nicht die kostengünstigste Variante, sie entsprach aber genau den Vorstellungen des Kunden.

Da die Reise in der Wintersaison stattfand, organisierten unsere lokalen Büros in Europa die schnellstmögliche Bereitstellung der Maschine und behielten immer die Witterungsbedingungen im Auge. Dabei wurden Zeitpuffer eingeplant, um Verspätungen während der Reise zu vermeiden. So konnte die gesamte Tour pünktlich und ohne Verspätungen ablaufen, sowohl zu Lande als auch in der Luft.

DIE EINZELHEITEN

ANSPRECHPARTNER VOR ORT: Während jedes Flugs der Tour war mindestens ein ACS-Mitarbeiter an Bord, der die Gruppe auch während der Reisen an Land begleitete, um Logistik und Kommunikation zu erleichtern.

CATERING: Japanisch geprägte Gerichte während der gesamten Tour trugen zu einem heimatlichen Gefühl der Fluggäste bei.

ÜBERDURCHSCHNITTLICHER SERVICE: Wir kümmerten uns darum, dass bei jedem Flug Japanisch sprechende Crew-Mitglieder an Bord waren, sodass die Passagiere sich problemlos verständigen und ihren Flug bestmöglich genießen konnten.

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf