Air Charter Service investiert in größere Räumlichkeiten in Indien

19 December 2017
Glenn Phillips

Die indische Niederlassung des führenden Experten für Flugzeugcharter, Air Charter Service, hat sich vergrößert. Von dem neuen Standort in Mumbai aus sollen die ehrgeizigen Wachstumspläne des Unternehmens in der Region realisiert werden.

Ashish Wastrad, Managing Director von ACS India, sagt dazu: „Wir haben sowohl im Cargo- als auch im Passagierbereich sehr starke Teams. Seit der Eröffnung unserer Niederlassung in Indien im Jahr 2012 sind die Zahl der Mitarbeiter, der Umsatz und die Zahl der Charterflüge kontinuierlich gestiegen.

Wir glauben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, größere Räumlichkeiten zu beziehen, um unsere Expansionspläne in die Realität umzusetzen. Unser neuer Standort ist mehr als doppelt so groß und bietet uns auf absehbare Zeit ausreichend Platz.

Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Charteraufträge erheblich gestiegen. Gegenüber 2015 konnten wir ein Plus von 20 % verzeichnen – und auch 2017 entwickelt sich sehr gut. Wir hoffen, dass wir mit unseren laufenden Investitionen in den indischen Chartermarkt unseren Wachstumskurs weiter verfolgen können.“

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf