Air Charter Service arrangiert fast 12.500 Verträge in einem Jahr

28 February 2017
Glenn Phillips

Air Charter Service, der führende Flugzeugcharterspezialist, hat 2016 fast 12.500 Charterverträge arrangiert und das Jahr so zum erfolgreichsten der Firmengeschichte gemacht.

Konzernchef Justin Bowman kommentierte diese Leistung so: „Wir haben 2016 insgesamt 12.462 Verträge abgeschlossen. Das sind im Durchschnitt über 34 pro Tag und 11 Prozent mehr als im Jahr 2015. Häufig berührten die Charterverträge mehrere unterschiedliche Flugbereiche.

„In den vergangenen 12 Monaten haben wir einige interessante Charteraufträge erfüllt. Ich denke da etwa an die Tour der Band Iron Maiden, die wir mit arrangiert haben. Dabei ging es um 48 Einzelflüge über vier Monate an Bord einer komplett umgebauten Boeing 747, die den Spitznamen „Ed Force One“ trägt. Ein anderer ungewöhnlicher Auftrag war ein Onboard-Kurierauftrag, bei dem Schuhe von einem Hotel in New York zu ihrem Eigentümer in Indonesien gebracht werden sollten, der sie im Hotel vergessen hatte.

Unser Wachstum in den letzten fünf Jahren ist bemerkenswert. 2011 arrangierten wir 6500 Chartergeschäfte. Inzwischen leisten wir fast das Doppelte. Diese Leistung zeugt von dem kontinuierlichen Einsatz, den unsere Mitarbeiter in aller Welt in den vergangenen zwölf Monaten und davor erbracht haben.

Die geprüften Zahlen liegen derzeit noch nicht vor, da unser Geschäftsjahr am 31. Januar endet. Wir erwarten aber ein weiteres Umsatzrekordjahr.“

MEHR ARTIKEL

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf