Air Charter Service erweitert sein Airlines Sales Team durch einen erfahrenen Manager

16 May 2017
Glenn Phillips

Der führende Flugzeug Charter Anbieter, Air Charter Service, hat die Größe und das Erfahrungslevel seiner Verkaufsabteilung durch Daniel Parker als neuen Manager des Kontrollzentrums in London erweitert. Das ‚Operations Control Centre‘ bietet einen rund-um-die-Uhr-Service für Fluganbieter die Hilfe mit AOG Situationen benötigen.

Ian Welsh, Betriebsleiter und Airline Sales Manager bei ACS, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, Daniel in unserem Team willkommen heißen zu dürfen. Er bringt eine Vielfalt an Erfahrungen mit, da er zuvor als Duty Operations Manager für Virgin Atlantic in Heathrow gearbeitet hat und am TAG Farnborough Flughafen als VIP Costumer Service Officer tätig war. Wir sind uns sicher, dass er eine Bereicherung für unser Team ist.“

“„Unser Airline Sales Team managt jegliche Aspekte rund um AOG Situationen: egal ob es sich um ACMI Abkommen, Kargo Anforderungen, Privatjets für Mitglieder der Crew oder um kleine aber dringende Pakete handelt, die das Kurierteam an Bord transportieren kann. Daniels tägliche Aufgabe wird es sein das rund-um-die-Uhr-Team in London zu managen und dabei das Operations Team in unserer New Yorker Abteilung zu ergänzen.“

Das ACS Airline Sales Team verzeichnet 2016 55% mehr Charter als im vergangenen Jahr und ist eine der am schnellsten wachsenden Abteilungen der Firma.

MEHR ARTIKEL

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf