Blogs
Eine von ŠKODA AUTO gebuchte Reise- und Eventagentur bat um unsere Unterstützung: Für ein Training mit dem neuen ŠKODA KODIAQ wollte der Kunde 9000 Passagiere in Gruppen von 8 bis 240 Leuten koordinieren und befördern

Am Steuer

Eine von ŠKODA AUTO gebuchte Reise- und Eventagentur bat um unsere Unterstützung: Für ein Training mit dem neuen ŠKODA KODIAQ wollte der Kunde 9000 Passagiere in Gruppen von 8 bis 240 Leuten koordinieren und befördern

LÖSUNG

ACS machte die besten Flugzeuge ausfindig, die die von ŠKODA AUTO vorgegebenen Compliance-Regeln erfüllten, und stellte einen Flugplan zusammen, der 187 Flüge mit 14 verschiedenen Fluggesellschaften und 11 verschiedene Flugzeugtypen umfasste. Eine Reihe der Abflughäfen befanden sich in kälteren Regionen, daher ließen wir in der Zeitplanung 30 Minuten Puffer für Enteisungsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass später keine Verzögerungen auftraten. Vor Beginn des ŠKODA AUTO-Programms trafen wir uns in Faro zu einem Meeting, bei dem wir Flughafenvertreter sowie das Sicherheitspersonal, Polizei, Catering, Flugabfertigung und die Fluggesellschaften an einen Tisch brachten. So starteten alle gut informiert.

Um Stauzeiten an den Abflughäfen zu verringern und die Check-in- und Boardingzeiten zu optimieren, druckten wir vorab Bordkarten aus, die den Passagieren bei der Ankunft ausgehändigt werden sollten. Sowohl am Terminal als auch an Bord der Flugzeuge war die Marke ŠKODA AUTO optisch präsent. Trotz verschiedener Herausforderungen wie Schneestürme, Flughafenstaus, verspätete Passagiere und ein Streik der französischen Flugsicherung stellten wir sicher, dass es nur minimale Verzögerungen gab. So konnten, wo nötig, alle Anschlusstransporte erfolgreich umgeplant werden.

DIE EINZELHEITEN

ANSPRECHPARTNER VOR ORT: An Bord jedes Flugzeugs befand sich einer unserer Charter-Experten, der von unserem Charter and Operations-Team von unserem Hauptsitz aus unterstützt wurde. Wir informierten ŠKODA AUTO regelmäßig über alle Schritte der 187 Charterflüge einschließlich Informationen zu Check-in-Schaltern, Flugzeugbewegungen und Passagiernummern, nicht erschienenen Fluggästen und Anzahl der Gepäckstücke.

CATERING: Je nach Flugdauer stellten wir verschiedene Catering-Levels bereit; von kleinen Snacks und Sandwiches bis hin zu Drei-Gänge-Menüs.

PERSONALISIERUNG: Unser eigenes Charter-Konzeptteam organisierte für ŠKODA AUTO mit dem Firmenlogo versehene Check-in-Bildschirme, Kopfstützenbezüge, Untersetzer und Servietten sowie Süßigkeiten mit ŠKODA KODIAQ-Logo für jeden einzelnen Flug. So wurden die Flüge für jeden einzelnen Fluggast zu einem unvergesslichen und nachklingenden Erlebnis.

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf