Blogs
Wir wurden kontaktiert, nachdem ein zukünftiger Ehemann den Reiseveranstalter, der seine Hochzeitsreise organisierte, gebeten hatte, die Reise um eine Woche zu verlängern, ohne dass seine Braut davon erfahren sollte

Aus Indien mit Liebe

Wir wurden kontaktiert, nachdem ein zukünftiger Ehemann den Reiseveranstalter, der seine Hochzeitsreise organisierte, gebeten hatte, die Reise um eine Woche zu verlängern, ohne dass seine Braut davon erfahren sollte

LÖSUNG

Wir schlugen einen Linienflug nach Neu-Delhi vor und stellten dann eine einwöchige Reiseroute zusammen, in die wir möglichst viele der angegebenen Lieblingsorte aufnahmen. Gleichzeitig sollte noch genügend Zeit bleiben, um jeden Ort genießen zu können. In Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter berücksichtigten wir bei der Planung alle von ihm organisierten Ausflüge und Aktivitäten und stimmten die Flüge mit den geplanten Transportmitteln am Boden ab, um sicherzustellen, dass das Flugzeug bei Ankunft der Kunden abflugbereit war. Nach einer ersten Nacht in Neu-Delhi ging die Reise zum majestätischen Taj Mahal, der Pink City Jaipur, ins pulsierende Mumbai, an die Strände von Kochi und zum Tigerreservat in Periyar. Den Abschluss dieser Tour stellte eine Nachtkreuzfahrt auf den Backwaters von Kerala dar. Danach ging es von Kerala auf die Malediven mit Landung in Male. Ab dort kümmerte sich wieder der Reiseveranstalter um die weitere Reiseplanung.

DIE EINZELHEITEN

ANSPRECHPARTNER VOR ORT: Ein Vertreter aus unserem Büro in Mumbai begleitete das Paar bis zur Abreise in Kerala, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.

CATERING: Wir besorgten lokale Delikatessen und hielten eine Menge Champagner bereit; immerhin war das Paar auf Hochzeitsreise.

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf