Blogs
Nachdem wir bereits im Vorjahr für Big City Beats eine Boeing 747 gechartert hatten, stellte Big City Beats uns dieses Jahr vor eine noch größere Herausforderung.

Big City Beats Fallbeispiel

Nachdem wir bereits im Vorjahr für Big City Beats eine Boeing 747 gechartert hatten, stellte Big City Beats uns dieses Jahr vor eine noch größere Herausforderung.

LÖSUNG

Ein VIP-Flugzeug zu finden, das bereit war, eine Party mit weltbekannten DJs und 100 Feierwütigen zu veranstalten, war keine leichte Aufgabe. Dank des vollen Einsatzes unserer Charter-Experten und dem hervorragenden Ruf von ACS fanden wir eine Fluggesellschaft, die bereitwillig mit uns kooperierte. Wir organisierten einen VIP-Airbus A340, der nur mit Business-Class-Sitzen ausgestattet war, schlüpften in die Rolle des Gastgebers, um eine Party für 100 Personen in 12.000m (40,000 Fuβ) Höhe zu veranstalten und den Airbus nach der Landung auf dem Rollfeld des Flughafens in einen stationären Nachtclub zu verwandeln. Wir mussten außerdem dafür sorgen, dass der Airbus vor dem eigentlichen Großereignis für einen Soundcheck zur Verfügung stand. Während des Charterflugs hatten wir mehrere Experten an Bord und am Boden. So konnten wir die VIPs auf effiziente Weise ins Flugzeug begleiten und die DJ-Kabine einrichten, bevor die restlichen Passagiere an Bord gelassen wurden. Unsere Experten am Boden kümmerten sich dann um die Abfertigung, das Bodenpersonal und die Fluggesellschaft.

THE FINER DETAILS

FLUGBEGLEITUNG: ACS-Mitarbeiter aus verschiedenen lokalen Büros halfen uns sicherzustellen, dass wir unsere regionalen Marktkenntnisse optimal nutzten und in der Lage waren, die lokale Sprache zu sprechen, um die Kommunikation zu vereinfachen. Auf jedem Flug und an jedem Flughafen waren unsere Teammitglieder anwesend.

VERPFLEGUNG: Während des Boardings boten wir Snacks und Champagner an, nach Abheben des Flugzeugs servierten wir verschiedenes Gebäck, Canapés und Früchte sowie eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

PERSONALISIERUNG: Wir organisierten maßgeschneiderte Kopfstützenbezüge, Kunstwerke auf der Außenseite des Flugzeugs, personalisierte Servietten und Bordkarten.

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf