ACS AUF WOLKE 7: DAS UNTERNEHMEN WURDE ZUM CHARTER BROKER DES JAHRES GEKÜRT

12 June 2019
Glenn Phillips

Air Charter Service hat bei den jährlichen ACW Awards die Auszeichnung „Charter Broker of the Year“ gewonnen. Die festliche Preisverleihung fand Anfang Juni im Münchner Westin Grand Hotel statt.

Director Dan Morgan-Evans nahm den Preis für ACS entgegen, nachdem sich das Unternehmen Anfang des Jahres bei einer viermonatigen Abstimmung innerhalb der Branche durchgesetzt hatte. Dazu sagte er: „Mein großer Dank gilt allen unseren Kunden und Partnern in der Luftfahrtindustrie, die sich die Zeit genommen haben, uns im siebten Jahr in Folge als die besten der Welt zu wählen. Angesicht der Vielzahl von Preisen freuen wir uns sehr über eine Auszeichnung, die ausschließlich auf einem Abstimmungsergebnis beruht. Dass wir uns hier zum siebten Mal in Folge durchsetzen konnten, ist bemerkenswert. Der Preis stellt eine hohe Anerkennung für unser globales Team und die harte Arbeit dar, das es im vergangenen Jahr geleistet hat. Nochmals danke an alle, die für uns gestimmt haben.“

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf