Zu Inhalt springen

ACS ERNENNT GEORGE ROLLS ZUM DIREKTOR FÜR PRIVATJETS

25 Oktober 2018


Der führende Privatjetspezialist Air Charter Service hat George Rolls zum Direktor ernannt, um die nächste Stufe seiner Expansion zu erreichen.

Der CEO von ACS, Justin Bowman, sagte zu der Ankündigung: "Wir wollen die nächsten fünf Jahre des Wachstums ermöglichen - dazu werden wir nicht nur unser globales Netzwerk ausbauen, sondern auch bedeutende Investitionen in Technologie und möglicherweise neue Akquisitionen von komplementären Geschäften verwalten. Georges Profil, seine Kontakte und sein umfassendes Verständnis für unsere Branche werden unser erfahrenes Team erheblich bereichern."

George war im Jahr 2017 Chairman von PrivateFly, wo er die Aktivitäten für Aktionäre leitete, was schließlich zur Übernahme des Charter Brokerage durch Directional Aviation Capital führte. George verfügt auch über umfangreiche Erfahrung in der Welt des Privatjet-Managements, nachdem er sechs Jahre lang für die Betreiber Hangar 8 und Gama Aviation gearbeitet hat. Als Senior Independent Non-Executive Director beriet er auch bei der Notierung des Hangars 8 an der Londoner Börse und führte sowohl die Übernahme des International JetClub (IJC) als auch die Einführung und anschließende Rückübernahme von Gama Aviation ein, wo er weiterhin als Non-Executive Director an der Integration der beiden Unternehmen beteiligt war.

In den letzten 30 Jahren war er in einer Vielzahl von Branchen als Direktor, Manager oder Berater tätig und betreute mehrere Fusionen, Übernahmen, Fundraising und Veräußerungen in privaten und öffentlichen Unternehmen.

George Rolls sagte über seine Ernennung: "Ich kenne Chris Leach und sein hervorragendes Team seit vielen Jahren. Ich freue mich, in ein Weltklasse-Unternehmen einzusteigen, in dem ich meine über die Jahre gesammelte Erfahrung im Luftfahrtbereich mit der beeindruckenden globalen Infrastruktur, die ACS zu bieten hat, einbringen kann".

George ist ausgebildeter Hubschrauberpilot, Treuhänder der Geoffrey de Havilland Flying Foundation und war Ehrensekretär der Royal Air Squadron. Seine Tätigkeit bei ACS begann er Ende September.

~ ENDE~



Über Air Charter Service

Wir sind ein globales Unternehmen mit 23 weltweiten Niederlassungen auf allen sechs großen Kontinenten und bieten Privatjet-, Verkehrsflugzeug- und Frachtflugzeugcharter sowie Kurierlösungen an Bord an. Wir schließen jährlich fast 15.000 Verträge mit einem Umsatz von fast 700 Millionen Dollar ab. Das Unternehmen wurde 1990 von Chairman Chris Leach und CEO Justin Bowman im Untergeschoss eines Hauses gegründet und beschäftigt heute weltweit fast 500 Mitarbeiter.

Für weitere Informationen, ein Interview oder weitere Bilder wenden Sie sich bitte an uns:
Glenn Phillips / PR & Werbeleiterin
Tel: +44 (0) 20 8339 8593 /+44 (0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR