ACS Hong Kong feiert 10 Jahre Erfolg mit Stil

12 December 2018
Glenn Phillips

Im Oktober feierte das Büro von Air Charter Service in Hong Kong seinen 10. Geburtstag mit einer großzügigen Party, um den großen Erfolg des Büros in den letzten zehn Jahren zu würdigen.

Justin Bowman, CEO der ACS Group, und Justin Lancaster, Commercial Director der ACS Group, flogen beide nach Asien, um die Feierlichkeiten in Gang zu setzen. Ebenfalls eingeladen waren Vorstandsmitglieder der Asian Business Aviation Association (AsBAA), darunter deren CEO Mike Walsh.

Die Party fand in der exklusiven, luftfahrtbezogenen China Clipper Lounge im Peninsula Hotel im Zentrum von Hongkong statt. Stephen Fernandez, Geschäftsführer der ACS APAC Region, sagte bei der Veranstaltung: "Dies ist ein stolzer Tag für Air Charter Service Hong Kong. Der Dank gilt allen unseren Lieferanten und Partnern in ganz Asien und darüber hinaus in den letzten zehn Jahren. Das Büro verzeichnete in diesen 10 Jahren ein jährliches Wachstum und ist heute eines der größten Büros von ACS.

"Wir sind seit 2008 an einigen denkwürdigen Chartern beteiligt. Wir haben im Laufe der Jahre viele internationale Prominente in und aus der Region geflogen, Sänger, Filmstars, Sportlerpersönlichkeiten und sogar Königsfamilien und hochrangige Regierungsvertreter. Abseits des Glamours von Privatjets waren wir auch an vielen Hilfsaktionen beteiligt. Nach dem Tsunami und dem Erdbeben in Japan im Jahr 2011 waren wir für unsere Kunden da, als wir geholfen haben, mehr als 800 Mitarbeiter und ihre Familien aus der Region zu evakuieren. Die Frachtabteilung wurde auch mit der Organisation von Flugzeugen beauftragt, die im Laufe der Jahre Hilfsmittel mit sich führten. Zu den wichtigsten Maßnahmen gehörten die Beförderung von Hilfsgütern nach Patong im Jahr 2009 nach dem Erdbeben in Indonesien und im Jahr 2013 die Beförderung von humanitären Gütern für die Opfer des Taifuns Haiyan auf den Philippinen".

Justin Bowman fügte hinzu: "Ich bin sehr stolz auf unser Team hier in Asien - von einem Startpunkt aus vor 10 Jahren sind wir zum größten Unternehmen unserer Art in der Region herangewachsen. Ich möchte mich bei AsBAA für die Plakette und die Anerkennung unseres 10. Jahres in Asien bedanken - wir freuen uns darauf, sie für die nächsten Jahre zu unterstützen."

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf