ACS Spanien feiert 10-jähriges Jubiläum mit Rekordergebnis im ersten Halbjahr

07 November 2018
Glenn Phillips

Das spanische Büro des führenden Flugzeugcharterspezialisten Air Charter Service feiert sein zehnjähriges Bestehen und legt die Halbjahresergebnisse für die sechs Monate bis zum 31. Juli 2018 vor, die einen Umsatzanstieg von 37% und eine Steigerung der Charterzahlen um 49% aufweisen.

Geschäftsführer James Fitzgerald kommentiert: "2018 war für uns ein sehr spannendes Jahr, da wir unser zehntes Betriebsjahr feiern. Wir haben unser erfahrenes Verkaufsteam erweitert und sind derzeit auf der Suche nach einem Umzug in größere und bessere Räumlichkeiten.

"2018 erweist sich bisher als ein unglaublich arbeitsreiches Jahr. Besonders erfreulich ist die Zunahme größerer Frachtprogramme, darunter tägliche Flüge mit einer Antonov AN-12 für fünf Wochen und eine mit sechs Boeing B747 in weniger als zwei Wochen. Auch der Bereich der Privatjets hat ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet, insbesondere bei der Charter schwerer Jets, und unsere Abteilung für Verkehrsflugzeuge war während der gesamten Weltmeisterschaft stark engagiert.

"Es gab vor kurzem einen Moment, in dem mir klar wurde, dass wir in den drei Bereichen - Privat, Geschäft und Fracht - acht Flugzeuge gleichzeitig in der Luft hatten! Es hat mich wirklich beeindruckt, wie viel Arbeit und Mühe unser Team in ihren Job investiert, um einen reibungslosen Ablauf unserer Charter zu gewährleisten, und ich glaube, das ist der eigentliche Grund für unsere starken Zahlen zu Beginn des Jahres.

"Wir haben unser spanisches Büro vor zehn Jahren im Jahr 2008 eröffnet, und seitdem sind wir jedes Jahr in Bezug auf die Charterzahlen gewachsen. Wir sind derzeit auf dem besten Weg, bis Ende dieses Jahres erstmals 1.000 Charter zu brechen."

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf