ACS steigert Investitionen in Brasilien und setzt Rekordjahr fort

28 January 2019
Glenn Phillips

Der führende Flugzeugcharter-Spezialist Air Charter Service setzt sein Engagement für Investitionen in Südamerika mit dem Ausbau seines brasilianischen Geschäfts fort.

Ana Benavente, Geschäftsführerin von ACS Brasilien, kommentierte dies: "Die neuen Räumlichkeiten sind fast doppelt so groß wie unser letzter Ort und bieten uns auf absehbare Zeit genügend Raum, mit viel Platz für die nächste Stufe unseres Expansionsplans - wir haben die Größe unseres Teams in den letzten 12 Monaten fast verdoppelt und wollen 2019 weitere Investitionen tätigen.

"Brasilien ist ein Markt auf dem Vormarsch. Wir haben die achtgrößte Volkswirtschaft der Welt, mit mehreren Unternehmen im Land, die in den Top 250 der Forbes-Liste "Die größten öffentlichen Unternehmen der Welt" stehen und fast 50 Milliardäre, die hier ihren Sitz haben.”

"Wir hatten ein Rekordjahr bei ACS Brasilien - wir übertrafen die Zahlen von 2017 mit einem verbleibenden Geschäftsjahr von mehr als zwei Monaten. Als einziges globales Unternehmen unserer Art in Südamerika hatten wir im Juni und Juli eine besonders arbeitsreiche Zeit, als wir für vier der fünf südamerikanischen Nationen, die an der FIFA Fuβball-Weltmeisterschaft teilnehmen, charterten.

"Der wohl erfreulichste Aspekt ist, dass sich das Wachstum auf alle drei Abteilungen verteilt: Privatjets, Verkehrsflugzeuge und Frachtflugzeuge."

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf