Air Charter Service Deutschland meldet hervorragende Ergebnisse 2017

29 March 2018
Glenn Phillips

Das deutsche Büro des globalen Charter-Spezialisten Air Charter Service verzeichnete im vergangenen Jahr ein Wachstum der Charterzahlen von 23% und ein Umsatzplus von 31%. Dies ist damit das erfolgreichste Jahr seit seiner Eröffnung im Jahr 2010.

Caroline Werf, Geschäftsführerin von ACS Deutschland, sagte: "Es war ein tolles Jahr für alle drei Charterdivisionen - Privatjets, Gruppencharter und Frachtflugzeuge. Alle mit einem Umsatzwachstum im Vergleich zu 2016, wobei die Fracht am stärksten zunahm. Teilweise durch dieses Wachstum unterstützt, wurden wir im vergangenen Jahr bei der Gala-Nacht des World Cargo Awards in München erneut zum "Charter Broker des Jahres" gewählt.

"In den letzten 12 Monaten war es auch ein interessantes Charterjahr, das unsere Arbeit mit dem Big City Beats World Club Dome Event einschließt, für den wir einen komplett maßgeschneiderten Airbus A340 organisiert haben, um einige der größten DJs der Welt in die Luft zu bringen, um das große Partywochenende in Frankfurt zu starten. Wir arrangierten auch einige dringende Hilfsmaßnahmen in Somalia, indem wir ein spezialisiertes Team und Hilfsgüter nach Hargeisa flogen, um die Nothilfe für die Dürre zu unterstützen.”

"Erfreulich war auch, dass unser Onboard-Kurier-Team hier in Frankfurt im vergangenen Jahr fast 1.700 Arbeitsplätze geschaffen hat, ein Wachstum von mehr als 50% gegenüber dem Vorjahr. Wir werden in den kommenden Monaten ein eigenes OBC-Büro in der Stadt eröffnen.”

"Die Ergebnisse stellen eine herausragende Leistung unseres Teams im vergangenen Jahr dar. Ein Team, das schnell wächst - wir haben jetzt 23 Mitarbeiter hier in Frankfurt, im vergangenen Jahr zur gleichen Zeit waren es nur 14, und wir suchen derzeit nach neuen Mitarbeitern für die nächsten 12 Monate".

~ENDS~


Über Air Charter Service

Wir sind ein globales Unternehmen mit 21 weltweiten Niederlassungen auf allen sechs Kontinenten und bieten Charterflüge für Privatjets, Verkehrsflugzeuge und Frachtflugzeuge sowie Onboard-Kurierlösungen an. Wir schließen jährlich fast 15.000 Verträge mit einem Umsatz von fast 700 Millionen Dollar ab. Wir wurden 1990 von Chairman Chris Leach und Geschäftsführer Justin Bowman im Untergeschoss gegründet und beschäftigen heute weltweit mehr als 400 Mitarbeiter.

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf