Air Charter Service erweitert seine Präsenz in Kanada

01 August 2017
Glenn Phillips

Die kanadische Niederlassung des führenden Experten für Flugzeugcharter, Air Charter Service, hat sich vergrößert. Mit dem neuen Standort in Toronto werden die Weichen für die ehrgeizigen Wachstumspläne des Unternehmens in Kanada gestellt.

Gary Hopkins, Managing Director von ACS Canada, sagt: „Seit der Eröffnung unserer kanadischen Niederlassung im Jahr 2010 sind die Zahl der Mitarbeiter, der Umsatz und die Zahl der Charterflüge kontinuierlich gestiegen. Nach herausragendem Wachstum in den vergangenen 18 Monaten sind wir davon überzeugt, dass der passende Zeitpunkt gekommen ist, unsere Räumlichkeiten zu vergrößern, um unsere Tätigkeiten weiter ausbauen und vor Ort mehr hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser Expertenteam gewinnen zu können. Unser neuer Standort ist mehr als doppelt so groß und bietet ausreichend Platz für unsere laufenden Expansionsbemühungen. Wir wollen auf unsere jüngsten Erfolge aufbauen – das sind wirklich spannende Zeiten für ACS Canada.

Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Charteraufträge deutlich gestiegen. Gegenüber 2015 konnten wir ein Plus von 25% erreicht. Diese Zuwächse verdanken wir unseren kontinuierlichen Investitionen in den kanadischen Chartermarkt, mit denen wir unsere Wachstumsstrategie vorantreiben.“

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf