ACS Feiert Weltcup Als Belebtestes Einzelsportereignis In Der Unternehmensgeschichte

21 August 2018
Glenn Phillips

Der führende Flugzeugcharteranbieter Air Charter Service hat gesagt, dass die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 die meistbesuchte Veranstaltung aller Zeiten war, mit fast 350 separaten Buchungen in allen fünf Divisionen während des monatelangen Turniers.

Justin Bowman, Group CEO bei Air Charter Service, sagte: "Wir haben schon viele frühere Weltmeisterschaften und Sportereignisse abgewickelt. Diese Weltmeisterschaft war jedoch unser bisher größtes Einzelprojekt, an dem viele unserer globalen Niederlassungen beteiligt waren und in dem alle Bereiche des Unternehmens - Gruppenreise, Privatjets, Frachtflugzeug, Onboard-Kuriere sowie unsere Travel & Concierge-Abteilung - vertreten waren.

"Wir haben 254 Passagiercharter mit größeren Jets für eine ganze Reihe von Nationen arrangiert; wir haben 25% der Mannschaften selbst geflogen, sowie Fans, Sponsoren, Medien und Fußballverbände. Wir haben auch eine große Anzahl von Privatjets in allen Phasen des Turniers arrangiert, wobei viele Flugzeuge zum Finale geflogen sind. Unsere Reise- und Concierge-Abteilung arrangierte viele VIP-Match-Pakete sowie interne Geschäfts- und Erste-Klasse Flüge.

"Im Frachtbereich wurden wir von mehreren Fernsehsendern mit der fliegenden Sendeausrüstung zwischen den Spielen auf Frachtflugzeugen beauftragt. Wir hatten auch einige etwas ungewöhnlichere Anfragen - unser Frachtteam musste eine Charter arrangieren, um die komplette Ausrüstung und die Stiefel eines Teams nach Russland zu transportieren, da sie bereits eine überschüssige Menge an Gepäck hatten, die mit dem Flugzeug des Teams flog. Unser OBC-Team wurde im Laufe des Wettbewerbs auch mit verschiedenen wesentlichen Lieferungen beauftragt.

"Die Tatsache, dass wir zwei russische Büros hatten, hat uns für das Turnier enorm geholfen - wir hatten ein Team von mehr als 20 Flugmanagern im Land während der gesamten Dauer sowie unser 24-Stunden-Betriebsteam, das alles im Auge behielt. Da wir russisch sprechende Mitarbeiter und Rubel-Bankkonten hatten, kamen sogar einige andere Unternehmen unserer Branche zu uns, um unsere Expertise in diesem Land einzuholen."

~ENDS~


Über Air Charter Service

Wir sind ein globales Unternehmen mit 22 Büros weltweit. Wir decken alle sechs Kontinente ab und bieten Charter-Services in Bezug auf Privatjets, kommerzielle Passagierflugzeuge und Cargo-Flugzeuge, sowie On-Board Courier Dienstleistungen an. Jährlich nehmen wir fast 15.000 Aufträge an und erzielen Einnahmen von ungefähr 700 Millionen Dollar. Das Unternehmen wurde 1990 vom Vorsitzenden Chris Leach und CEO Justin Bowman gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 400 Angestellte weltweit. Das ACS Germany Büro verzeichnete im letzten Jahr einen Anstieg von 23% im Charterbereich, sowie einen Ertragsanstieg von 31%, womit 2017 das bisher erfolgreichste Jahr seit Eröffnung des Büros 2010 war. Das Team, welches von Geschäftsführerin Caroline Werf geführt wird, besteht mittlerweile aus mehr als 30 Luftfahrtexperten.

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf