Zu Inhalt springen

AIR CHARTER SERVICE GEWINNT AUSZEICHNUNG DER ASIAN BUSINESS AVIATION ASSOCIATION

15 November 2018


Der führende Flugzeugcharter-Spezialist Air Charter Service wurde bei der jährlichen Gala-Verleihung der Icons of Aviation", die von der Asian Business Aviation Association (AsBAA) organisiert wird, mit dem Titel Best Charter Broker" ausgezeichnet.

Am Samstagabend (10. November) wurden insgesamt 12 Auszeichnungen für die besten Privatjetunternehmen Asiens vergeben, die alle von den Mitgliedern des Verbandes gewählt wurden. Der Galaabend fand im Intercontinental Hotel in Hongkong statt. James Royds-Jones, Direktor von Private Jets Asia bei ACS, nahm die Auszeichnung im Namen des Unternehmens entgegen. Er kommentierte: "Vielen Dank an alle unsere Lieferanten und Branchenkollegen, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns als besten Flugzeugcharterbroker Asiens zu wählen.

"Dieses Jahr feiern wir 10 Jahre in Asien, und dieser Preis ist ein schönes Geburtstagsgeschenk! Es ist ein großes Verdienst unseres Teams für seine harte Arbeit in diesem Jahr. Nochmals vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben."

~ENDE~



Über Air Charter Service

Wir sind ein globales Unternehmen mit 22 weltweiten Niederlassungen auf allen sechs großen Kontinenten und bieten Privatjet-, Verkehrsflugzeug- und Frachtflugzeugcharter sowie Kurierlösungen an Bord an. Wir schließen jährlich fast 15.000 Verträge mit einem Umsatz von fast 700 Millionen Dollar ab. Das Unternehmen wurde 1990 von Chairman Chris Leach und CEO Justin Bowman im Keller eines Hauses gegründet und beschäftigt heute weltweit fast 500 Mitarbeiter.

Für weitere Informationen, ein Interview oder weitere Bilder wenden Sie sich bitte an uns:
Glenn Phillips / PR & Werbeleiterin
Tel: +44 (0) 20 8339 8593 /+44 (0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR