Air Charter Service startet Transport von Fracht

13 September 2018
Glenn Phillips

Das Genfer Büro der globalen Charter Experten von Air Charter Service hat vor kurzem eine Abteilung für Cargo eröffnet, um das Angebot von Privatjets und Gruppenreisen in der Schweizer Stadt zu ergänzen.

Dan Morgan-Evans, Abteilungsleiter für Cargo bei ACS sagt dazu: „Wir haben schon immer unsere vielen Kunden mit Anfragen für Cargo durch unsere Büros in England, Frankreich oder Deutschland bedient, aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns jedoch dazu entschieden, eine eigene Abteilung für Cargo Fracht in der Schweiz zu eröffnen.“

„Wir haben bereits damit begonnen, Cargo Charters durch die neue Abteilung zu buchen, welche offiziell im August eröffnet wurde. Wir sind uns sicher, dass das Team eine Bereicherung für unsere Kunden sein wird und sich perfekt mit den anderen fünf Cargo Teams für Europa, England, Frankreich, Deutschland, Spanien und Russland ergänzen wird.“

~ENDS~


Über Air Charter Service

Wir sind ein globales Unternehmen mit 22 Büros weltweit. Wir decken alle sechs Kontinente ab und bieten Charter-Services in Bezug auf Privatjets, kommerzielle Passagierflugzeuge und Cargo-Flugzeuge, sowie On-Board Courier Dienstleistungen an. Jährlich nehmen wir fast 15.000 Aufträge an und erzielen Einnahmen von ungefähr 700 Millionen Dollar. Das Unternehmen wurde 1990 vom Vorsitzenden Chris Leach und CEO Justin Bowman gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 400 Angestellte weltweit. Das ACS Germany Büro verzeichnete im letzten Jahr einen Anstieg von 23% im Charterbereich, sowie einen Ertragsanstieg von 31%, womit 2017 das bisher erfolgreichste Jahr seit Eröffnung des Büros 2010 war. Das Team, welches von Geschäftsführerin Caroline Werf geführt wird, besteht mittlerweile aus mehr als 30 Luftfahrtexperten.

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf