Bauckham kehrt als Brexit-Berater zu Air Charter Service zurück

11 March 2019
Glenn Phillips

Der führende Flugzeugcharter-Spezialist Air Charter Service (ACS) hat den Branchenkenner und ehemaligen CEO Tony Bauckham zum Brexit-Berater ernannt.

Justin Bowman, CEO von ACS, führt aus: „Als Brexit-Berater berichtet Bauckham direkt an den Vorstand der ACS-Gruppe und wird mit seiner Tätigkeit im Unternehmen sicherstellen, dass unsere internen Systeme auf den Fall eines ‚No-Deal-Brexits‘ vorbereitet sind. Tony Bauckham wird in Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern Lösungen erarbeiten, die alle Auswirkungen berücksichtigen, die die verschiedenen Brexit-Szenarien auf Fluggesellschaften und andere Marktteilnehmer haben könnten. Gleichzeitig wird er die aktuellen offiziellen Verlautbarungen und Entwicklungen analysieren, um mögliche Auswirkungen auf ACS und die gesamte Luftfahrtbranche zu bewerten. Wir sind überzeugt, dass Bauckham mit seiner Erfahrung von großem Nutzen für unsere Kunden sein wird. Bauckham ist im Charter-Bereich sehr erfahren. Er war Managing Director bei Volga-Dnepr UK und CEO bei Evergreen Airlines. Zudem war er bei uns von 2007 bis 2013 als CEO tätig und kennt daher alle wichtigen Prozesse bei ACS. Wir sind sehr erfreut, ihn wieder an Bord zu haben.”

Bauckham hat seine Tätigkeit bei ACS bereits letzten Monat aufgenommen.


Über Air Charter Service

Air Charter Service (ACS) ist ein globales Unternehmen mit 24 Niederlassungen weltweit auf den sechs großen Kontinenten und bietet Privatjet-, Verkehrsflugzeug- und Frachtflugzeugcharter sowie Kurierlösungen an Bord an. ACS schließt jährlich nahezu 15.000 Verträge mit einem Umsatz von rund 700 Millionen Dollar ab. Das Unternehmen wurde 1990 von Chairman Chris Leach und CEO Justin Bowman in einem Kellerraum gegründet und beschäftigt heute weltweit über 500 Mitarbeiter.

Für mehr Informationen, Interviewanfragen oder weitere Bilder wenden Sie sich bitte an: Glenn Phillips / PR & Advertising Manager Tel: +44 (0) 20 8339 8593 /+44 (0) 7799 692 629 Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

MEHR ARTIKEL

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf