Nach Wm-Auslosung Beginnt das Rennen um Begrenzte Charterflugzeuge in Russland

01 December 2017
Glenn Phillips

Die Vorrundengruppen für die Fußball-Weltmeisterschaft sind ausgelost – und Flugzeugcharter werden laut Air Charter Service eine entscheidende Logistiksäule bei der WM 2018 in Russland bilden. Allerdings rechnet ACS mit einem Wettlauf um die verfügbaren Charterflugzeuge.

Matthew Purton, Group Director des Commercial Jets-Bereichs Commercial Jets-Bereichs

Glücklicherweise hatten wir mit dem Confederations Cup im Juni und Juli dieses Jahres eine großartige ‚Generalprobe‘, bei der ACS fünf der acht teilnehmenden Mannschaften flog und zahlreiche gute Kontakte knüpfen konnte. Ich glaube, dass wir bestmöglich aufgestellt sind, um unseren Kunden für das nächste Jahr die besten Lösungen anzubieten. Wir haben zwei Niederlassungen in Russland, in Moskau und in St. Petersburg. Ein Viertel der insgesamt 40 WM-Spiele findet in diesen beiden Städten statt. Dass wir über ein russisches Bankkonto verfügen, wird Transaktionen im Vergleich zu anderen Unternehmen erleichtern, die ihre Geschäfte in US-Dollar, Euro oder Pfund Sterling abwickeln. Einige unserer Experten werden außerdem vor Ort an den Flughäfen tätig sein, um sicherzustellen, dass alles glatt läuft.

Nach der Auslosung für die WM 2018 wissen die Fußballverbände, Fanvereine, Sponsoren, Medien und die Mannschaften nun, in welche Städte sie während des Turniers reisen müssen – das Rennen um die begrenzte Zahl der verfügbaren Flugzeuge hat begonnen.“

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf