ISO 9001:2015 | ISO 14001:2015 ISO-ZERTIFIZIERUNGEN

ISO-ZERTIFIZIERUNGEN BEI AIR CHARTER SERVICE

Wir bei Air Charter Service haben uns zum gewissenhaften Einhalten optimaler Verfahren und Abläufe in den Bereichen Qualitätsmanagement, Umweltmanagement sowie Informationssicherheitsmanagement verpflichtet. Daher freuen wir uns sehr über die unten aufgeführten ISO-Zertifizierungen. Dafür verantwortlich zeichnet unser Chief Operating Officer Ruan Courtney.

ISO 9001:2015

ISO 9001 ist die internationale Norm für Qualitätsmanagement. Sie beinhaltet eine Systematik, die sich an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden orientiert. Dabei fußt diese Norm auf mehreren Grundsätzen des Qualitätsmanagements wie die starke Zentrierung auf den Kunden. Dazu gehören aber auch die Motivation und Vision des Topmanagements, der Verfahrensansatz sowie die kontinuierliche Verbesserung interner Prozesse. Die Zertifizierung nach ISO 9001 vermittelt den Kunden die Gewissheit, dass sie sich auf ein durchgängig hohes Maß an Servicequalität verlassen können.

ISO 9001:2015 ZERTIFIKAT

ISO 14001:2015    

ISO 14001 ist die internationale Norm, welche die Anforderungen an ein wirkungsvolles Umweltmanagement regelt. Besonders wichtig für eine Zertifizierung nach ISO 14001 sind die kontinuierliche Verbesserung, die Vermeidung von Umweltverschmutzungen sowie das Einhalten gesetzlicher Bestimmungen, Zielsetzungen und Vorgaben. Es wird außerdem gewährleistet, dass Richtlinien, Abläufe und bewährte Verfahren existieren, mit deren Hilfe Regeln aufgestellt werden, wie wir unseren positiven Umgang mit der Umwelt zusätzlich optimieren.

ISO 14001:2015 ZERTIFIKAT

RUAN COURTNEY

CHIEF OPERATING OFFICER

Ruan Courtney ist seit mehr als 25 Jahren für Air Charter Service tätig und hat in dieser Zeit zahlreiche wichtige Positionen im Management bekleidet. Er arbeitete zunächst in der Frachtabteilung in London und wechselte nach entsprechender Weiterbildung in den Bereich der Executive Jets. 2004 wurde Ruan Courtney als President die Leitung der Geschäfte in Nordamerika übertragen. Als International Development Director kehrte er zurück ins Vereinigte Königreich, wo er später zum Group Director of Executive Jets berufen wurde. Da er über unterschiedlichste Funktionen hinweg in globalen Märkten sowie in verschiedensten Unternehmensbereichen tätig war und darüber hinaus über ein eindrucksvoll umfassendes Wissen verfügt, wurde er 2013 schließlich zum COO von Air Charter Service ernannt.

REBECCA MAHMOOD

REBECCA MAHMOOD

ISO SYSTEM MANAGER & PERSÖNLICHE ASSISTENZ DES COO

Als Rebecca Mahmood 2017 zu Air Charter Service kam, um als persönliche Assistenz von Chief Operating Officer Ruan Courtney zu arbeiten, war sie zuvor bereits 15 Jahre in ähnlichen Positionen für Mitglieder von Geschäftsführungen tätig gewesen. Mit ihrem Eintritt bei ACS übernahm sie auch die Verantwortlichkeiten des ISO Systemmanagers. Dabei hat sie die ISO-Zertifizierung des Unternehmens auf acht größere Standorte erweitert und zusätzlich die Zentrale in London nach ISO 27001 zertifizieren lassen. Während der Corona-Pandemie war Rebecca Mahmood maßgeblich daran beteiligt, die Pläne des Unternehmens zur Fortführung des Geschäfts umzusetzen, indem sie täglich alle Kollegen über die neuesten Entwicklungen jedes Standortes einschließlich der jeweiligen Situation vor Ort informiert hielt.

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf