Air Charter Service als Weltspitze ausgezeichnet - ACS können erneut ihre Qualitäten unter Beweis stellen

15 May 2017
Glenn Phillips

Air Charter Service wurde letzte Woche bei den World Air Cargo Awards im Westin Grand Hotel in München das fünfte Jahr in Folge zur ‘Chartervermittlung des Jahres’ („Charter Broker of the Year“) gekürt.

Diese Auszeichnungen, deren Gewinner durch das Luftfrachtgewerbe über einen Zeitraum von vier Monaten gewählt werden, sind jedes Jahr heiß begehrt. Dan Morgan-Evans, Group Cargo Director für ACS, nahm die Auszeichnung mit den folgenden Worten entgegen: “Ich möchte mich bei allen Kunden und Anbietern des Luftfrachtgewerbes bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben für uns als die weltweit Besten abzustimmen. Es ist für uns wirklich eine große Ehre und das bestmögliche Kompliment, dafür dass wir lediglich unsere Arbeit tun. Es gibt zwar immer viele verschiedene Auszeichnungen die vergeben werden, aber da die Stimmen hier von unvoreingenommenen Quellen gesammelt und abgegeben wurden, ist diese Auszeichnung für uns von ganz besonderem Wert und äußerst erfreulich.“

“Fünf Jahre in Folge zu gewinnen ist ein enormer Erfolg der dem gesamten ACS Cargo Team, für deren harte Arbeit in diesem und den vergangenen Jahren, gilt. Nochmals vielen Dank an alle die für uns gewählt haben.“

MEHR ARTIKEL

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf