class=responsive-img-banner__desktop
FLUGHAFENFÜHRER FLUGHAFEN PULKOWO

Privatjet-Charter und Flüge zum Flughafen Pulkowo

Der Flughafen Pulkowo ist der Hauptflughafen, der St. Petersburg bedient und rund um die Uhr in Betrieb ist. Es handelt sich um einen internationalen Verkehrsflughafen mit zwei Start- und Landebahnen. Ein nagelneues Terminal wurde 2013 eröffnet, so dass die beiden älteren Terminals permanent geschlossen wurden. Das neue Terminal verfügt über eine Reihe von Kettenrestaurants und Shops sowie eine hochmoderne Infrastruktur, die den Flughafen effizienter machen und das Passagieraufkommen erhöhen soll. Das neue Terminal verfügt außerdem über brandneue VIP-Einrichtungen, darunter eine Business-Lounge und eine VIP-Lounge. Der Flughafen wird überwiegend für den Linienverkehr genutzt, aber auch eine Handvoll Frachtfluggesellschaften fliegt vom Flughafen Pulkowo aus. Mit Ausnahme des Airbus A380 können hier Flugzeuge unterschiedlicher Größe abgefertigt werden. Am Flughafen gibt es Autovermietungen und nur wenige Minuten mit dem Bus vom Stadtzentrum entfernt.

Der Flughafen ist das ideale Tor nach Russland für Fußballfans, die das Sankt-Petersburger Stadion, das nur 31 Kilometer vom Flughafen entfernt liegt, besuchen wollen. Wie bei den meisten russischen Flughäfen sind die Plätze in Pulkowo begrenzt, aber die Bodencrews sprechen Englisch.

Chartern Sie einen Privatjet zum Flughafen Pulkowo mit Air Charter Service.

NEED MORE INFORMATION?

Tell us your requirements and one of our charter experts will send you a quote.

Enquire Now

25,000

Flüge pro Jahr

image

Weltweite Abdeckung

image

Größte Auswahl an Jets

image

Persönlicher Service

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf