class=responsive-img-banner__desktop
FLUGHAFENFÜHRER FLUGHAFEN STRIGINO

Privatjet-Charter und Flüge zum Flughafen Strigino

Der Flughafen Strigino, der manchmal auch als Nizhy Novgorod Airport bezeichnet wird, liegt 14 km südwestlich des Stadtzentrums von Nischni Nowgorod. Der Flughafen Strigino ist einer der ältesten Flughäfen Russlands und wurde 1923 als Inlandsflughafen in Betrieb genommen. Im Jahr 1993 wurde ihm der internationale Status verliehen. Das Terminalgebäude wurde 2016 errichtet und ersetzt das alte Terminalgebäude, das seit Anfang der 1960er Jahre in Betrieb war. Im Terminal finden die Passagiere typische Flughafeneinrichtungen sowie eine Sammlung von Einzelhandelsgeschäften und Verpflegungsangeboten. Der Flughafen verfügt über eine VIP-Lounge, die für Beamte und Regierungsdelegationen reserviert ist. Der Flughafen ist gut an das Umland angebunden, und es ist geplant, den Flughafen über eine Hochgeschwindigkeitsbahn mit Moskau zu verbinden, wobei sich die Eisenbahnlinie zwischen Moskau und Kasan erstreckt.

Der Flughafen Strigino ist rund um die Uhr in Betrieb. Es ist wichtig zu beachten, dass das Flughafenpersonal an diesem Flughafen kein Englisch spricht und die Passagiere werden kontrolliert. Der Flughafen ist in der Lage, Flugzeuge bis zur Größe eines Airbus A321 oder gleichwertig abzufertigen.

Chartern Sie einen Privatjet zum Flughafen Strigino mit Air Charter Service.

NEED MORE INFORMATION?

Tell us your requirements and one of our charter experts will send you a quote.

Enquire Now

25,000

Flüge pro Jahr

image

Weltweite Abdeckung

image

Größte Auswahl an Jets

image

Persönlicher Service

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf