Blogs
Im März 2020, während der Covid-19-Pandemie, wurde ACS von einer brasilianischen Baufirma gebeten, eine Gruppe von 40 Bauarbeitern von São Paulo nach Belém zu befördern.

Bauarbeiter für ein Krankenhaus in Belém

Im März 2020, während der Covid-19-Pandemie, wurde ACS von einer brasilianischen Baufirma gebeten, eine Gruppe von 40 Bauarbeitern von São Paulo nach Belém zu befördern.

Dort wurden sie dringend benötigt, um beim Bau eines Krankenhauses zur Behandlung von Corona-Patienten zu helfen. Nachdem der Kunde ursprünglich einen Linienflug gebucht hatte, der dann gestrichen wurde, benötigte er einen Charterflug am selben Tag, um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Wir handelten sofort und schafften es, dass die Bauarbeiter rechtzeitig in Belém eintrafen.

UNSERE LÖSUNG

Route: São Paulo > Belém

Flugzeug: Embraer 190

Wir empfahlen den Abflug vom internationalen Flughafen Viracopos, da dieser im Gegensatz zum internationalen Flughafen Guarulhos weniger ausgelastet war. Dies machte es deutlich einfacher, eine Abflugzeit festzulegen, um den Flug noch am selben Tag durchzuführen. Die Dringlichkeit des Auftrags bedeutete, dass uns nur wenige Stunden Zeit blieb, um ein verfügbares Flugzeug zu finden, die Buchung zu bestätigen, die Zahlung zu arrangieren und die Crew auf den Flug vorzubereiten. Unser erfahrenes Team fand schnell eine Embraer 190, die groß genug für die Gruppe war, und erreichte es mit hohem Einsatz, alles weitere für diesen Charterflug so schnell wie möglich zu bestätigen.

DIE DETAILS

Globales Netzwerk: Unser sachkundiges Team arbeitete perfekt zusammen, um innerhalb kürzester Zeit alles zu arrangieren. Damit war gewährleistet, dass der Charterflug trotz des engen Zeitrahmens reibungslos ablief.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf