Blogs
2020 bat uns eine Passagierfluggesellschaft um Hilfe, da im Auftrag der nationalen Postbehörde für 13,5 Monate ein Frachtflugzeug geleast werden sollte.

Beförderung gestrandeter Postsendungen während der Covid-19-Pandemie

2020 bat uns eine Passagierfluggesellschaft um Hilfe, da im Auftrag der nationalen Postbehörde für 13,5 Monate ein Frachtflugzeug geleast werden sollte.

Während der Covid-19-Pandemie waren Langstreckenflüge und transatlantische Frachtverbindungen zum Erliegen gekommen. Das Flugzeug wurde daher dringend benötigt, um Sendungen zwischen der europäischen Basis der Post sowie New York und Asien zu transportieren.

UNSERE LÖSUNG

Route : Europa > USA und Asien

Flugzeug : Airbus A330-200P2F

2020 arbeitete das Leasing-Team von Air Charter Service durchweg mit unserer Frachtabteilung zusammen. Es half dabei, zusätzliche Flugzeuge zu beschaffen, als die Nachfrage anstieg, nachdem der Linienflugverkehr während der Pandemie ausgesetzt worden war. Unsere Experten waren mit dem Bereich Cargo bestens vertraut und konnten schnell ein zusätzliches Frachtflugzeug organisieren, das wir für einen bestehenden Lieferanten vermarkteten. Das Flugzeug war für den benötigten Zeitraum verfügbar und hatte ausreichend Kapazität, um die großen Sendungen des Kunden zu befördern.

DIE DETAILS

Branchenverbindungen : Aufgrund unserer langjährigen Beziehung zu dem Kunden vertraute dieser darauf, dass wir schnell einen Leasingvertrag für das richtige Flugzeug zum bestmöglichen Preis abschließen würden.

Außergewöhnlicher Service : Um die vertraglichen und operativen Verhandlungen zu vereinfachen, halfen wir einer der Parteien, durch unsere Rechtspartner eine alternative juristische Vertretung zu finden, als sich herausstellte, dass beide Unternehmen Mandanten desselben Anwalts waren.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf