Blogs
Eine effiziente und komfortable Lösung war gefragt, als eine Produktionsfirma eine Gruppe von Managern aus der Filmbranche zum Scouting innerhalb Australiens fliegen wollte.

Ein Charter für Manager aus der Filmbranche in Australien

Der Travel Manager einer Produktionsfirma benötigte eine effiziente und bequeme Lösung für eine Gruppe von Managern aus der Filmbranche, die für einen Blockbuster auf Scouting-Tour gehen sollte. Die VIPs flogen von der Gold Coast Australiens nach Cairns und wieder zurück. Unser Büro vor Ort handelte sofort und fand das passende Flugzeug für diesen Trip.

Unsere Lösung

Route: Gold Coast > Cairns > Gold Coast

Flugzeug: Embraer Legacy 600

Bereits ein paar Stunden nach der Anfrage konnten wir dem Kunden aufgrund unserer guten lokalen Kontakte mehrere Charteroptionen präsentieren. 

Er entschied sich für einen Super-Midsize-Jet mit einer geräumigen Kabine, um die 13 Passagiere mit Komfort und Stil zu befördern.

Das gewisse Extra

Betreuung vor Ort: Jemand aus unserem Team war vor Ort am Flughafen und stellte sicher, dass der Charter problemlos von der Gold Coast startete.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf