Blogs
Als während der UEFA Europameisterschaft bei einer großen Fluggesellschaft zu Streiks aufgerufen wurde, lag es an uns sicherzustellen, dass es eine Gruppe aus Preisgewinnern rechtzeitig zum Spiel schaffen würde.

We Are The Champions

Als während der UEFA Europameisterschaft bei einer großen Fluggesellschaft zu Streiks aufgerufen wurde, lag es an uns sicherzustellen, dass es eine Gruppe aus Preisgewinnern rechtzeitig zum Spiel schaffen würde.

UNSERE LÖSUNG

Es musste sichergestellt werden, dass das Unternehmen für globales Management die Passagiere gemäß den Vorgaben beförderte und dabei Rechtskosten und Enttäuschungen vermieden werden. ACS wusste, dass die Zeit dabei der größte Gegner war. Da wir rund um die Uhr zur Verfügung stehen, konnten wir bereits eine Stunde nachdem die erste Anfrage gestellt worden war die erste Option, und somit eine mögliche Lösung für das Problem, vorlegen. Doch damit gab sich unser Expertenteam noch nicht zufrieden und setzte sich mit all unseren Kontakten in der Branche in Verbindung, um unserem Kunden mehrere Optionen hinsichtlich des Preises und der Sitzplatzkapazität zur Auswahl zu bieten. Aufgrund der komfortablen Rahmenbedingungen fiel die Wahl am Ende auf eine EMB145, mit der alle 45 Passagiere gemeinsam befördert werden konnten. Des Weiteren wurden mit den Bodenabfertigungsunternehmen an beiden Flughäfen Übereinkünfte getroffen, um einen Priority Check-in und eine reibungslose Gepäckkontrolle vor Abflug zu garantieren, was eine Zeitersparnis am Flughafen bedeutete.

DER FEINSCHLIFF

VERPFLEGUNG: An Bord wurde eine individualisierte Verpflegung einschließlich französischer Delikatessen angeboten.

VERTRETUNG AN BORD: Um einen reibungslosen Ablauf des Flugs zu gewährleisten, war ein ACS-Vertreter mit an Bord, um sich so schnell wie möglich auch um kurzfristige Wünsche kümmern zu können.

UNSER EXTRA: ACS konnte Kopfstützenüberzüge und Untersetzer mit dem Logo des Erfrischungsgetränkeherstellers versehen und dieses auch auf den Monitoren am Check-in anzeigen lassen, sodass die Erfahrung wirklich unvergesslich war.

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf