Blogs
Während der Covid-19-Pandemie wurde Air Charter Service gebeten, einen Last-Minute-Flug zwischen Florida und Alabama für ein College-Frauen-Basketballteam zu chartern.

Flug einer College-Frauenmannschaft zum Basketball-Spiel

Während der Covid-19-Pandemie wurde Air Charter Service gebeten, einen Last-Minute-Flug zwischen Florida und Alabama für ein College-Frauen-Basketballteam zu chartern.

Da die Linienflüge aufgrund der Covid-19-Pandemie gestrichen wurden, hatten wir nur zwei Tage Zeit, um den Charter zu arrangieren. Unser Expertenteam trat sofort in Aktion, um sicherzustellen, dass die Mannschaft pünktlich zum Spiel erschien.

UNSERE LÖSUNG

Route : South Fort Myers > Muscle Shoals > South Fort Myers

Flugzeug : Embraer 145

Unser erfahrener Broker wandte sich an eine Fluggesellschaft, mit der wir regelmäßig zusammenarbeiten und organisierte schnell eine Embraer 145, die zu einem günstigen Preis verfügbar war und Platz für die 30 Passagiere bot. Anschließend arbeiteten wir rund um die Uhr, um alle relevanten Betriebsunterlagen zu beschaffen und arrangierten in letzter Minute Abfertiger und Transfers, um zu gewährleisten, dass die Reise der Mannschaft reibungslos verlief.

DIE DETAILS

Rund um die Uhr verfügbar : Unser engagiertes Team arbeitete tatkräftig, um diesen Last-Minute-Charter zu arrangieren und sicherzustellen, dass an jedes Detail gedacht wurde.

Branchenkontakte : Dank unserer guten Beziehungen zur Fluggesellschaft konnten wir innerhalb von zwei Stunden nach Eingang der Anfrage ein geeignetes Flugzeug organisieren. Die Airline vertraute uns und begann mit der Bearbeitung des Charters, schon bevor der Kunde einen Vertrag unterzeichnet oder eine Zahlung geleistet hatte.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

Email Us

Callback