Blogs
Im Mai 2021 wurden wir gebeten, eine deutsche Eishockey-Mannschaft zur IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft nach Lettland zu fliegen.

Flug einer deutschen Eishockey-Mannschaft nach Lettland

Im Mai 2021 wurden wir gebeten, eine deutsche Eishockey-Mannschaft zur IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft nach Lettland zu fliegen.

Der Kunde hatte ein begrenztes Budget, wollte aber ein modernes Flugzeug, um die Gruppe von 42 Passagieren und deren drei Tonnen Gepäck zu transportieren. Also trat unser erfahrenes Team in Aktion, um eine kostengünstige Lösung zu finden und die geforderte Ladung unterzubringen.

UNSERE LÖSUNG

Route : Nürnberg > Riga

Flugzeug : Airbus A220-300

Wir hielten die Kosten niedrig, indem wir einen Airbus A220-300 von einem in Lettland ansässigen Betreiber beschafften. Das Flugzeug hatte die richtige Größe für die geforderte Ladung und entsprach den Anforderungen eines modernen, sauberen Jets. Beim Abschluss des Charters stießen wir auf mehrere logistische Hindernisse, darunter Verspätungen der Fluggesellschaft und Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund der Sprachbarriere. Unsere engagierten Broker lösten alle Probleme reibungslos hinter den Kulissen, so dass sich der Kunde auf die Vorbereitung des Turniers konzentrieren konnte.

DIE DETAILS

24/7-Updates : Wir stellten sicher, dass wir rund um die Uhr erreichbar waren, um den Kunden über den Fortschritt des Charters auf dem Laufenden zu halten.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

Email Us

Callback