Blogs
Im Januar 2021 bat uns ein Unternehmen aus der HLK-Branche, die Flüge von Wisconsin in die Karibik und wieder zurück zu arrangieren, wo es eine Incentive-Reise für seine Top-Kunden veranstaltete.

Flug einer Incentive-Gruppe in die Karibik

Im Januar 2021 bat uns ein Unternehmen aus der HLK-Branche, die Flüge von Wisconsin in die Karibik und wieder zurück zu arrangieren, wo es eine Incentive-Reise für seine Top-Kunden veranstaltete.

Der Auftraggeber bevorzugte einen privaten Charterflug anstelle von Linienflügen, weil er so die große Gruppe von 260 Passagieren in einem einzigen Flugzeug befördern konnte. Außerdem war durch den Privatflug eine direkte Route ohne Umsteigeverbindungen und eine hygienische Umgebung an Bord möglich – beides bot dem Kunden angesichts der anhaltenden Covid-19-Pandemie zusätzliche Sicherheit. Unser Expertenteam machte sich sofort an die Arbeit, um das ideale Flugzeug zu finden und alle logistischen Herausforderungen, die in letzter Minute vorkommen konnten, zu überwinden.

UNSERE LÖSUNG

Route : Wisconsin > St. Martin > Wisconsin

Flugzeug : Airbus A330-200

Da der Kunde die gesamte Gruppe mit einem einzigen Flug befördern wollte, empfahlen wir den Charter eines Großraumflugzeugs, anstatt die Kosten mit dem Einsatz von zwei kleineren Flugzeugen zu senken. Der von uns gebuchte Airbus A330-200 war neu auf dem US-Chartermarkt und bot dank seiner modernen Innenausstattung, der Klasseneinteilung und der Bordunterhaltung einen zusätzlichen Wow-Faktor. Da die Fluggäste an verschiedenen Orten wohnten, ermittelten wir gemeinsam mit dem Kunden den besten Abflugort. Im Flughafenterminal richteten wir einen Schalter ein, an dem die Passagiere die erforderlichen Gesundheitsdokumente abholen konnten, die sie für den Nachweis benötigten, dass sie negativ auf Covid-19 getestet worden waren. Beim Landeanflug auf St. Martin flog die Maschine über den Strand, was die Gäste an Bord besonders beeindruckte!

Wenige Tage vor dem Rückflug erhielten wir die Nachricht, dass die US-Zollbehörde keine Beamten zum Flughafen in den USA schicken konnte, um die Passagiere bei der Ankunft abzufertigen. Unser erfahrenes Team suchte umgehend nach alternativen Lösungen für eine schnelle Abfertigung der Gruppe. Nachdem wir zunächst einen Zwischenstopp in South Carolina eingeplant hatten, teilte uns der dortige Airport mit, dass die Abfertigung einer so großen Gruppe aufgrund der Covid-19-Beschränkungen viel zu lange dauern würde. Dank unserer eingehenden Recherchen und Branchenkontakte konnten wir in weniger als 24 Stunden auf den Flughafen Orlando International ausweichen. Dort reservierten wir einen speziellen Bereich und sorgten dafür, dass dieser vor der Ankunft der Gruppe vollständig gereinigt und desinfiziert wurde, damit sie umgehend abgefertigt werden konnte.

DIE DETAILS

24/7-Service : Unser engagierter Kundenbetreuer kümmerte sich persönlich um alle Belange und arbeitete rund um die Uhr und meisterte alle logistischen „Last Minute“-Herausforderungen.

Einzigartige Kontakte : Wir haben eine enge Beziehung zum Director of Airline Operations des Flughafens aufgebaut, der einsprang, um den Abflug des Fluges zu überwachen, nachdem sich unser Vertreter kurzfristig in Selbstisolation begeben musste.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf