Blogs
Im Juni 2021 bat uns ein deutsches Unternehmen aus der Unterhaltungsbranche um Hilfe.

Flug eines deutschen Schauspielers zum TV-Dreh

Im Juni 2021 bat uns ein deutsches Unternehmen aus der Unterhaltungsbranche um Hilfe. Ein sehr bekannter Schauspieler sollte zusammen mit seiner Partnerin zu Aufnahmen für einen TV-Werbespot von Hamburg nach München geflogen werden.

Der prominente Fluggast hatte um eine Embraer Phenom 300 gebeten. Der Charterpreis für die Maschine überstieg allerdings das Budget des Kunden, weshalb wir eine günstigere Alternative finden mussten, die auch den Vorstellungen des Passagiers entsprach.

UNSERE LÖSUNG

Route : Hamburg > München > Hamburg

Flugzeug : Cessna Citation CJ4

Für diesen innerdeutschen Flug organisierten wir eine Cessna Citation CJ4. Dieser Light Jet ist ähnlich groß wie eine Phenom 300, kostet im Charter aber weniger. Der Schauspieler war mit dieser Lösung einverstanden und der Preis lag noch im Budgetrahmen des Unternehmens. Wir buchten somit die Maschine und sorgten dafür, dass sämtliche Formalitäten bis zum Abflug erledigt waren.

DIE DETAILS

Schnelle Reaktion : Unser erfahrenes Team schaffte es, innerhalb von nur 30 Minuten nach Erhalt der Anfrage eine praktikable Lösung zu präsentieren.

Flexible Lösung : Die Abflugzeit des Rückfluges konnten wir flexibel halten, falls die Dreharbeiten kürzer oder länger als geplant gedauert hätten – eine Lösung, wie sie bei der Buchung eines Linienfluges niemals möglich gewesen wäre.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf