Skip to content
Blogs
Der Travel Manager eines Schweizer Fußballteams bat uns, die Mannschaft zu einem Qualifikationsspiel für die UEFA Champions League zu fliegen.

Flug eines Fußballteams zu einem Qualifikationsspiel für die UEFA Champions League

Der Travel Manager eines Schweizer Fußballteams bat uns, die Mannschaft zu einem Qualifikationsspiel für die UEFA Champions League zu fliegen.

Sie sollte gegen den Sieger eines Matchs antreten, das zum Zeitpunkt der Anfrage noch nicht stattgefunden hatte, weshalb der Kunde zunächst weder das exakte Datum des Charters noch das Flugziel sicher bestätigen konnte. Das bedeutete, dass wir das Flugzeug für verschiedene Abflugtage einschließlich des entsprechenden Positionierungsflugs blocken mussten.

UNSERE LÖSUNG

Route : Schweiz > Slowakei

Flugzeug : Fokker 100

Unser erfahrenes Team organisierte eine Fokker 100, die ausreichend Platz bot, damit die 40 Passagiere auch während des Fluges die Abstandsregeln befolgen konnten. Wir blockten die Maschine für alle in Frage kommenden Tage, an denen das Spiel ausgetragen werden konnte, und bestätigten schnell sämtliche Details des Charters, sobald die UEFA das Spiel in der Slowakei angesetzt hatte.

DIE DETAILS

Schnelle Reaktion : Wir bestätigten das Flugzeug innerhalb von 48 Stunden, nachdem wir diese komplexe Anfrage erhalten hatten, und orderten kurzfristig ein warmes Catering, sobald das Flugziel feststand.

Flexible Lösunge : Unsere guten Branchenkontakte und überlegene Kaufmacht halfen uns dabei, das Flugzeug für mehrere in Frage kommende Tage zu blocken. Dem ursprünglichen Airline-Partner des Kunden war dies zuvor nicht gelungen.

Gesundheitssicherheit : Wir trugen dafür Sorge, dass die Crew auf das Coronavirus getestet war und an Bord Schutzmasken trug. Die Kabine wurde vor dem Flug gründlich desinfiziert und jeder Fluggast hatte ausreichend Abstand zu seinen Mitreisenden.

Liebe zum Detail : Unser Repräsentant ließ Decken an den Flughafen bringen und sorgte dafür, dass zum Flug lokale Zeitungen an Bord zur Verfügung standen. In Bratislava organisierten wir zudem den Zugang zum Vorfeld und sprachen mit den Behörden die Gepäckbeförderung für den Rückflug ab.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

Email Us

Callback