BLOGS
Wir wurden gebeten, ein Paar aus Deutschland, das gerade umzieht, mit seinen Hauskatzen nach London zu fliegen.

Flug eines Paares und seiner Hauskatzen nach London

Im November 2021 bat uns ein deutsches Paar darum, einen Privatcharter von Stuttgart nach London für sich und ihre zwei Katzen zu arrangieren. Die Kunden hatten zuvor noch nie einen Privatjet gechartert. Doch beim Umzug nach England wollten sie ihre geliebten Haustiere nicht im Frachtraum eines Linienfluges transportieren.

Our Solution

Route : Stuttgart > London

Aircraft : Cessna Citation CJ1

Schnell organisierten wir eine Cessna Citation CJ1, die ins Budget passte und für den angefragten Zeitraum zur Verfügung stand. Der Light Jet war groß genug, um das Paar und seine Habseligkeiten zu transportieren, während auch die Katzen in der Kabine mit ihren Besitzern reisen konnten. Der Flug verlief reibungslos und die Kunden waren so zufrieden, dass sie weitere Charterflüge bei uns buchten.

The Finer Details

Schnelle Reaktion : Bereits 30 Minuten nach der Anfrage hatten wir die ideale Lösung parat.

Persönlicher Touch : Unser Broker hatte ebenfalls ein Faible für Katzen und gewann damit noch schneller das Vertrauen der Kunden, die daraufhin eine enge Beziehung zu ihm aufbauten.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf