Blogs
Im April 2020 bat uns ein Spediteur um Hilfe beim Transport von lebenswichtiger persönlicher Schutzausrüstung sowie Equipment zur Herstellung von Gesichtsmasken von China nach Indien.

Flug von lebenswichtiger persönlicher Schutzausrüstung von China nach Indien

Im April 2020 bat uns ein Spediteur um Hilfe beim Transport von lebenswichtiger persönlicher Schutzausrüstung sowie Equipment zur Herstellung von Gesichtsmasken von China nach Indien.

Dort wurde die Sendung dringend für den Kampf gegen Covid-19 benötigt. Da die Pandemie das Fliegen gemäß der 5. Freiheit im Luftverkehr beeinträchtigte, nutzte der Kunde das unschlagbare Know-how von Air Charter Service, um sicherzustellen, dass die Fracht pünktlich geliefert wurde.

UNSERE LÖSUNG

Route : Shanghai > Neu-Delhi

Flugzeug : Boeing B757-200F

Unmittelbar nach Eingang des nächtlichen Anrufs in unserem Londoner Büro setzten wir uns mit unserem Team in China in Verbindung. Außerdem arbeiteten wir mit der Airline zusammen, um ein geeignetes Flugzeug zu organisierten, die Versicherung zu bestätigen und die erforderlichen Genehmigungen und Landerechte einzuholen, damit der Flug stattfinden konnte. Da es sich bei der Fracht um dringend benötigte medizinische Hilfsgüter handelte, gelang es uns auch, die Unterstützung von Regierungsbeamten zu gewinnen, um das Genehmigungsverfahren zu beschleunigen.

DIE DETAILS

Schnelle Reaktion : Die Störung des Linienverkehrs führte während der Pandemie zu einem Anstieg von kurzfristigen Charteranfragen, so dass unser Team dafür sorgte, dass wir stets über die aktuellsten Verfügbarkeiten von Flugzeugen und deren Preise informiert waren. So konnten wir den Charterflug innerhalb von vier Stunden nach dem Briefing buchen.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf