BLOGS
Branchenbeziehungen erwiesen sich als äußerst wertvoll, als wir gebeten wurden, einen Kunstflug für die Gender Reveal Party eines wohlhabenden Geschäftsführers an der australischen Gold Coast zu organisieren.

Flugshow für eine Gender Reveal Party

Ein wohlhabender Geschäftsführer bat uns im Juli 2022 darum, zwei Stunt-Flugzeuge für eine Gender Reveal Party zu chartern. Der Kunde wollte, dass die Flugzeuge eine fünfminütige Show über dem Meer absolvieren, die die Gäste dann vom Balkon seines Penthouses in Surfers‘ Paradies sehen konnten. Der große Abschluss war die Bekanntgabe des Geschlechts ihres vierten Babys, indem rosafarbener oder blauer Rauch aus den Flugzeugen versprüht wurde. Wir hatten nicht einmal zwei Wochen Zeit bis zur Party und legten sofort los, um die Idee des Kunden Wirklichkeit werden zu lassen.

Unsere Lösung

Strecke: Gold Coast, Australien

Flugzeug: Yakovlev Yak-55, Pitts Special S-2B

Unser erfahrenes Team nutzte seine Branchenkontakte, um schnell einen Betreiber zu finden, der diese komplexe Anfrage erfüllen konnte, die nur mit einem Flugzeugcharter möglich war.

Sobald die Flugzeuge organisiert waren, arbeiteten wir rund um die Uhr daran, die nötigen staatlichen Genehmigungen einzuholen und den farbigen Rauch für die große Verkündung zu importieren.

Das gewisse Extra

Branchenkontakte: Dank unserer hervorragenden Kontakte in der lokalen Luftfahrtindustrie konnten wir schnell einen geeigneten Betreiber für diesen einzigartigen Charter finden.

Schnelle Reaktion: Nur eine Stunde nach Erhalt der Anfrage präsentierten wir eine Lösung. Den Kunden beeindruckten wir mit der raschen Bearbeitungszeit und der guten Beratung.

Besondere Extras: Wir organisierten einen Videofilmer, der das Event und die Reaktionen der Gäste festhielt. Daraus produzierten wir ein Video als Erinnerung für den Kunden an das besondere Ereignis.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf