Blogs
Im April 2020 bat die persönliche Assistentin einer bekannten Schauspielerin Air Charter Service um Hilfe. Diese sollte zusammen mit ihrem Hund von London zu einem dringenden Termin nach Hause nach Los Angeles fliegen. Linienflüge fanden zu dem Zeitpunkt wegen der Covid-19-Pandemie nicht statt.

Heimflug aus London: Schauspielerin musste für einen dringenden Termin nach Los Angeles

Im April 2020 bat die persönliche Assistentin einer bekannten Schauspielerin Air Charter Service um Hilfe. Diese sollte zusammen mit ihrem Hund von London zu einem dringenden Termin nach Hause nach Los Angeles fliegen. Linienflüge fanden zu dem Zeitpunkt wegen der Covid-19-Pandemie nicht statt.

Außerdem wollte die Schauspielerin nur innerhalb einer geschützten Reiseblase fliegen sowie volle Flughäfen und Check-in-Schalter vermeiden. Ein privater Flugcharter war daher die beste Lösung.

UNSERE LÖSUNG

Route: London > Los Angeles

Flugzeug: Dassault Falcon 7X

Der ursprüngliche Plan lautete, die Schauspielerin zusammen mit einer Begleitung zunächst nach Charlotte in North Carolina und anschließend weiter nach Kalifornien zu fliegen. Zeitlich stellte das eine Herausforderung dar, da die Kundin pünktlich zu einem dringenden Termin zurück in Los Angeles sein musste. Innerhalb weniger Stunden, nachdem wir die Anfrage erhalten hatten, holten wir daher mehrere Angebote ein. Die persönliche Assistentin informierte uns daraufhin, dass der zweite Fluggast nun doch nicht mitreisen würde. Der Flug konnte somit direkt nach Los Angeles führen, und die Schauspielerin hatte an Bord genügend Zeit zum Schlafen sowie das WLAN zu nutzen.

Wir charterten eine Dassault Falcon7X und verlegten den Abflug an den Flughafen Luton, der am nächsten zum Haus der Schauspielerin gelegen war. Im Vorfeld des Charters sorgte unser Experten-Team dafür, dass sämtliche Hygieneanforderungen bezüglich Covid-19 erfüllt wurden. Alle Beteiligten gingen so mit der beruhigenden Gewissheit an Bord des Flugzeugs, in einem möglichst gesundheitssicheren Umfeld zu reisen. Wir arbeiteten Hand in Hand mit der Agentur der Schauspielerin, so dass die gesamte Reise von Anfang bis Ende völlig reibungslos verlief.

DIE DETAILS

Schnelle Antworten: Die Zeit war knapp bemessen. Doch dank unserer hervorragenden Beziehungen zu den Anbietern und unserem bewährten, weltweiten Netzwerk war ACS in der Lage, auch für diesen Auftrag ein sehr wettbewerbsfähiges Angebot zu unterbreiten.

Besonderes Extra: Im Vorfeld des Charters sorgten wir dafür, dass sich das Lieblingsfutter des Hundes an Bord befand, ebenso eine Auswahl der Lieblingsfilme der Schauspielerin. Für diese zuvorkommende Geste zeigten sie und die Talentagentur sich sehr dankbar.

Persönlicher Service: Unser Kundenbetreuer arbeitete eng mit der Talentagentur der Schauspielerin zusammen und konnte so die Zahlungsabwicklung beschleunigen sowie sie über den Flug einschließlich der Abflug- und Ankunftszeiten informiert halten.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf