Skip to content
Blogs
Im Dezember 2020 bat uns ein kalifornisches College-Basketballteam, nach einem Spiel in Colorado den Charterflug zurück nach Kalifornien zu organisieren. Das Team reiste zur stark ausgelasteten Ferienzeit.

Heimflug einer College-Basketballmannschaft nach dem Match

Im Dezember 2020 bat uns ein kalifornisches College-Basketballteam, nach einem Spiel in Colorado den Charterflug zurück nach Kalifornien zu organisieren. Das Team reiste zur stark ausgelasteten Ferienzeit.

Der Kunde wollte daher die Gefahr einer Ansteckung mit Covid-19 minimieren, weshalb er sich gegen überfüllte Flughäfen und Linienflüge entschied. Zwar war das Budget für den Flug begrenzt, doch suchten wir nach einer kostengünstigen Lösung, die den Anforderungen des Kunden entsprach.

UNSERE LÖSUNG

Route: Fort Collins > Kalifornien

Flugzeug: Fairchild-Dornier 328JET

Unser erfahrenes Team organisierte schnell einen Fairchild-Dornier 328JET, der in der Nähe verfügbar war und mehr als ausreichend Sitzplätze für die 23 Passagiere besaß. Wir hatten in der Vergangenheit bereits gut mit dem Betreiber zusammengearbeitet, so dass wir einen ermäßigten Tarif und die kostenlose Enteisung des Flugzeugs aushandeln konnten, obwohl es sich um die verkehrsreichste Zeit des Jahres handelte. Der Nonstop-Flug verlief reibungslos und landete pünktlich in Kalifornien.

DIE DETAILS

Individueller Service: Wir sorgten dafür, dass an Bord des Flugzeugs reichlich Sportgetränke bereitgestellt wurden, ohne dass dem Kunden zusätzliche Catering-Kosten entstanden.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

Email Us

Callback