BLOGS
Wir erhielten den Auftrag für einen Teilcharter nach Schweden um 100 chinesische Studenten von England in ihre Heimat fliegen zu können.

Hilfe beim Heimflug chinesischer Studenten

Im Sommer 2022 bat uns ein Reisebüro, ihm dabei zu helfen, mehr als 100 chinesische Studenten von England nach Hause zu fliegen. Die Linienflüge zwischen Großbritannien und China waren ausgesetzt, weshalb ein Charter benötigt wurde, der die Gruppe nach Schweden brachte, wo sie auf einen Flug nach China umsteigen konnte.

Da die Nachfrage während des Sommers ohnehin besonders hoch ist und außerdem ein Streik stattfand, standen nur wenige Flugzeuge zur Verfügung. Dennoch gelang es uns, einen Teilcharter zu organisieren und die Gruppe rechtzeitig nach Schweden zu bringen.

Our Solution

Route: London > Stockholm

Aircraft: Airbus A320

Unser Team in Peking setzte sich mit unserem Büro in London in Verbindung, um gemeinsam einen passenden Privatjet zu finden. Dabei kamen uns unsere exzellenten Branchenkontakte zugute, denn wir organisierten schnell eine Maschine, die früh am Morgen die Gruppe befördern konnte, so dass sie rechtzeitig für ihren Weiterflug in Schweden landete.

The Finer Details

Globales Netzwerk: Für die Realisation dieses Charters arbeiteten unsere Profis in Peking und London eng zusammen.

Power im Einkauf: Obwohl am Markt nur wenige Flugzeuge zur Verfügung standen, organisierten wir eine für dieses Projekt optimale Maschine.

Betreuung vor Ort: Wir schickten Mitglieder unseres Teams an den Flughafen London Stansted, damit sie dort den Abflug überwachen und zudem gewährleisten konnten, dass alles reibungslos ablief.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf