Blogs
Ein weltweit agierendes Technologieunternehmen hat Air Charter Service gebeten, sechs IT-Spezialisten während der Covid-19-Pandemie von Malaysia nach Vietnam zu bringen.

IT-Spezialisten nach Vietnam

Ein weltweit agierendes Technologieunternehmen hat Air Charter Service gebeten, sechs IT-Spezialisten während der Covid-19-Pandemie von Malaysia nach Vietnam zu bringen.

UNSERE LÖSUNG

Route : Selangor > Hanoi

Flugzeug : Gulfstream G150

Ursprünglich war geplant, dass der Flug im Juni stattfinden sollte. Doch es gab Verzögerungen, da der Kunde auf ein Autorisierungsschreiben der malaysischen Regierung wartete. Die benötigten Papiere kamen zwei Monate später, so dass der Charter Mitte August starten konnte.

Unser Experten-Team charterte eine Gulfstream G150 mit der Option, auf eine größere Gulfstream G550 zu wechseln, falls zusätzliche Gäste auf der Passagierliste ergänzt würden. Wir haben geprüft die Möglichkeit eines Zwischenstopps in Penang, wo einige aus der Gruppe herkamen, da wir nicht sicher waren, ob die Inlandsflüge nach Selangor überhaupt stattfinden oder sich verspäten würden. Letztendlich aber konnten glücklicherweise alle Passagiere zum Abflughafen reisen.

DIE DETAILS

Gute Beziehungen : Dank unserer engen Beziehungen zu dem Betreiber konnten wir den Flug mehrere Male kurzfristig verschieben, ohne hohe Gebühren dafür zu bezahlen. Das gab unseren Kunden die notwendige Flexibilität, ohne das Budget zu überschreiten.

Verfügbarkeit rund um die Uhr : Unser erfahrener Kundenberater hat rund um die Uhr gearbeitet, um die logistischen Herausforderungen zu meistern, die während der Planung dieses Charters auftraten. Außerdem blieb er in engem Kontakt mit dem Kunden und gewährleistete damit, dass dieser jederzeit im Bilde war.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf