BLOGS
Ein Reisebüro wandte sich an uns, weil es zahlreiche Passagiere zu verschiedenen Delegiertenkonferenzen in ganz Europa fliegen musste und dafür nach einer umfassenden Charterlösung suchte.

Mehrere Charter zu verschiedenen Konferenzen in Europa

Ein Reisebüro wandte sich an uns, weil es zahlreiche Passagiere zu verschiedenen Delegiertenkonferenzen in ganz Europa fliegen musste und dafür nach einer umfassenden Charterlösung suchte. Für diese Anfrage wurden mehrere Flugzeuge benötigt, die unterschiedlich viele Passagiere zu zahlreichen Zielen innerhalb Europas bringen sollten. Unser ACS-Büro in London zeigte entsprechend hohen Einsatz, um alle Charter zu realisieren.

Our Solution

Route : Großbritannien (mehrere Flughäfen) > Europa (mehrere Flughäfen)

Aircraft : Verschiedene

Zusammen mit Kollegen aus anderen ACS-Niederlassungen begann unser Büro in London sofort damit, sich um passende Flugzeuge zu kümmern, die zur vorgegebenen Zeit zur Verfügung standen. Da es sich nicht um eine klassische Gruppenbuchung handelte, sondern viele einzelne Passagiere und Kleingruppen unterwegs waren, mussten wir dafür Sorge tragen, dass die individuellen Reisepläne aller Teilnehmer aufeinander abgestimmt und die Fluggäste den richtigen Flugzeugen zugeordnet waren.

Letztendlich buchten wir 40 Flüge mit sieben verschiedenen Flugzeugtypen, die von sieben Anbietern stammten und bei denen es sich sowohl um kommerzielle Linienflugzeuge als auch um Privatjets handelte. Wir haben jeden Flug durchgeführt und konnten nach einem technischen Zwischenfall einer Maschine sogar binnen vier Stunden eine Ersatzmaschine bereitstellen! Auch waren wir zur Stelle, als ein Flug von Stansted nach Birmingham umgeleitet wurde und wir uns darum kümmern mussten, alle Passagiere von dort nach Hause zu bringen.

The Finer Details

Rund-um-die-Uhr-Service : Der persönliche Berater stand dem Kunden rund um die Uhr zur Verfügung und reagierte schnell auf jegliche Anfragen und Wünsche.

Weitsichtige Expertise : Wir schickten neun Repräsentanten an Bord der Flugzeuge sowie weitere neun an die Flughäfen, damit in der Luft und am Boden alles reibungslos ablief.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf