Blogs
Im September 2021 bat uns ein Krankenhaus in Melbourne, im Rahmen einer komplexen Logistik von Organspenden fünf Spendernieren zu verschiedenen Orten innerhalb Australiens zu bringen.

Organtransport für mehrere Nierentransplantationen

Im September 2021 bat uns ein Krankenhaus in Melbourne, im Rahmen einer komplexen Logistik von Organspenden fünf Spendernieren zu verschiedenen Orten innerhalb Australiens zu bringen.

Sie wurden dringend für lebensrettende Transplantationen in Melbourne, Sydney und Brisbane benötigt. Die Organe mussten daher so schnell wie möglich zu ihren Empfängern gelangen, sobald sie den Spendern entnommen worden waren. Wir haben rund um die Uhr alles in die erfolgreiche Koordination dieses komplexen Charters gesteckt und es sogar geschafft, dass die Organe früher als geplant ihre Empfänger erreichten.

UNSERE LÖSUNG

Route :

Melbourne > Brisbane > Melbourne

Brisbane > Sydney > Melbourne

Flugzeug : Aero Commander 500

Unser Team besitzt das entsprechende Know-how sowie große Erfahrung darin, medizinische Charter zu organisieren, weshalb wir schnell die ideale Lösung parat hatten. Wir organisierten eine Aero Commander. Diese war bestens dafür geeignet, die Kühlboxen mit den Organen schnell und kostengünstig zu fliegen. Dank unserer engen zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Betreiber des Flugzeugs wir haben ermöglicht , dass diese hochempfindliche Fracht mit der gebotenen Sorgfalt sicher an Bord zu verstauen.

DIE DETAILS

Schnelle Reaktion : Unser Experten-Know-how und einzigartige Erfahrung auf diesem Gebiet ermöglichten es uns, diesen Charter innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der ersten Anfrage zu organisieren.

Globales Netzwerk : Unsere Büros in Sydney und Brisbane arbeiteten eng zusammen und koordinierten den Charter ebenso schnell wie effektiv. Vertreter von ACS übergaben die Organe jeweils persönlich dem Piloten. Der Kunde wiederum konnte sich auf unseren sorgsamen Service verlassen und hatte stets die Gewissheit, dass sich die Fracht in sicheren Händen befand.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf