Blogs
Im April 2020 wurde Air Charter Service gebeten, die niederländische Regierung bei der Rückholung von 180 Staatsbürgern zu unterstützen, die im Zuge der Covid-19-Pandemie auf den Philippinen gestrandet waren.

Rückholung niederländischer Staatsbürger von den Philippinen

Im April 2020 wurde Air Charter Service gebeten, die niederländische Regierung bei der Rückholung von 180 Staatsbürgern zu unterstützen, die im Zuge der Covid-19-Pandemie auf den Philippinen gestrandet waren.

Zu dem Zeitpunkt waren Linienflüge bereits ausgesetzt, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Daher musste der Kunde einen privaten Flug chartern, damit er die Passagiere nach Kuala Lumpur bringen konnte, wo sie auf ihren Weiterflug nach Amsterdam umsteigen sollten.

UNSERE LÖSUNG

Route: Philippinen > Kuala Lumpur

Flugzeug: Boeing B737-800

Direkt, nachdem wir die Anfrage erhalten hatten, legten wir los und konnten schnell eine Boeing B737-800 organisieren. Sie stand kurzfristig zur Verfügung und konnte die Fluggäste rechtzeitig nach Kuala Lumpur befördern, wo sie der Anschlussflug in ihre Heimat erwartete. Unser erfahrenes Team behielt trotz der sich permanent ändernden Reisebestimmungen stets den Überblick und konnte so gewährleisten, dass alle notwendigen Genehmigungen für den Charter eingeholt wurden.

DIE DETAILS

Kurze Reaktionszeit: Wir arbeiteten rund um die Uhr, damit wir den Charter innerhalb von 24 Stunden, nachdem der Kunde uns das erste Mal kontaktiert hatte, bestätigen konnten.

Weltweites Netzwerk: Unsere Büros in London und Hongkong arbeiteten eng zusammen, um den Charter zu bestätigen und für eine komplett reibungslose Abwicklung zu sorgen.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf