Skip to content
helicopter landing on a patch of green grass with trees in background
https://images.aircharterservice.com/blog/top-14-thumbnail.jpg

Rugby-Mannschaft nach Paris


Während der Covid-19-Pandemie bat ein Tourmanager im September 2020 Air Charter Service um Hilfe. Es sollten für ein Profiteam der Rugby Union anlässlich einer Begegnung in der Top 14 Liga die Hin- und Rückflüge nach Toulouse organisiert werden.

UNSERE LÖSUNG

Route: Paris > Toulouse > Paris

Aircraft: ATR turboprop

Der Kunde wollte am Morgen nach Toulouse fliegen und nach dem Match wieder zurückreisen. Wir mussten daher ein Flugzeug finden, das den kompletten Tag zur Verfügung stand und, abhängig vom Spielverlauf, flexibel auf Änderungen in letzter Minute reagieren konnte. Unser Profi-Broker fand nicht nur eine kostengünstige ATR Turboprop, die den 42 Sportlern eine komfortable Konfiguration der Sitzplätze bot, sondern verhandelte für den Kunden auch den Wegfall der Stornierungsgebühr, falls die Begegnung kurzfristig abgesagt würde.

DIE FEINEN DETAILS

Individueller Service: Für die Flüge besorgten wir Kopfstützenbezüge mit dem Logo des Rugby-Clubs. Da das Kabinenpersonal aufgrund von Covid-19 keine Mahlzeiten an Bord servieren durfte, arrangierten wir Energy Snacks und Drinks, die am Platz auf die Fluggäste warteten.

Know-how der Profis: Wir machten den Kunden darauf aufmerksam, dass an dem ursprünglich favorisierten Flughafen die Startbahn bei entsprechendem Wind zu kurz sei, und schlugen als Alternative Toulouse vor.

SELECT UP TO MORE -

YOUR SELECTED AIRCRAFT ARE READY TO COMPARE

COMPARE NOW
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR