Air Charter Service eröffnet eigenes Büro für den OBC-Betrieb

26 June 2018
Glenn Phillips

Das in Deutschland ansässige On-Board-Courier-Team von Air Charter Service hat nun ein eigenes Büro in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Nur drei Jahre, nachdem die Firma bekanntgab, dass der OBC-Bereich umgestaltet werden würde und zwei Jahre früher als geplant.

Oliver Weigelt, Time Critical Manager bei ACS, sagte dazu: „Unser Team hier in Frankfurt ist so schnell gewachsen, dass wir früher als ursprünglich gedacht vom ACS Charterbüro in ein eigenes Büro hier am Flughafen ziehen mussten. Das neue Büro ist sehr geräumig, so dass wir uns weiter ausbreiten können, während unser Unternehmen von Monat zu Monat wächst. Da Kelsterbach nahe am Flughafen gelegen ist, eignet sich der Ort ideal für unsere Geschäftstätigkeiten.

Im letzten Jahr steigerten sich die Vertragszahlen im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50%, also auf fast 1.700 Aufträge und die Wachstumsrate für 2018 ist weiterhin beeindruckend. Das neue OBC-Büro ist groß genug, um das Team in Zukunft zu verdoppeln.“

Justin Lancaster, Group Commercial Director bei ACS, fügte hinzu: „Wir haben viel in unser OBC-Angebot investiert und freuen uns sehr über das neue Büro. Hierbei handelt es sich um einen weltweiten Service und ein 24/7 Produkt. Mitterweile haben wir mehr als 600 Vertreter auf der ganzen Welt, die über mehr als 40 verschiedene Visen verfügen, was bedeutet, dass wir Personen innerhalb weniger Stunden in einem Flugzeug überall auf der Welt unterbringen können.“

~ENDS~


Über Air Charter Service

Wir sind ein globales Unternehmen mit 21 weltweiten Niederlassungen auf allen sechs Kontinenten und bieten Privatjet-, Verkehrsflugzeug- und Frachtflugzeugcharter sowie Onboard-Kurierlösungen an. Wir vermitteln jährlich fast 15.000 Verträge mit einem Umsatz von fast 700 Millionen Dollar. Unser Unternehmen wurde 1990 von dem Vorstandsvorsitzenden Chris Leach und dem Geschäftsführer Justin Bowman in einem Untergeschoss gegründet. Wir beschäftigen heute weltweit mehr als 400 Mitarbeiter.

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf