Air Charter Service bringt Deutschlands größte Clubnacht in die Lüfte

20 July 2018
Glenn Phillips

Der führende Flugzeug-Spezialist Air Charter Service arrangierte einen VIP-konfigurierten, völlig maßgeschneiderten 'Club Jet', um einige der größten DJs der Welt zu einer Party am Himmel zu bringen, bevor sie mit einem großes Clubbing-Wochenende in Deutschland loslegten.

BigCityBeats ''World Club Dome' ist ein Highlight im Clubbing-Kalender und wird als "eines der größten EDM- und Tanzfestivals Europas" bezeichnet. Es dauert ein ganzes Wochenende lang und DJs spielen dabei vor mehr als 120.000 Clubbern auf 20 verschiedenen Tanzflächen in Frankfurt. Die Party beginnt aber nicht im Frankfurter Club – denn rund 100 glückliche Gäste beginnen das Erlebnis bereits schon auf einem Airbus A340 zwischen London und Deutschland, unmittelbar vor dem Hauptevent. Das Flugzeug ist so konfiguriert, dass genügend Platz für die Decks, die Beschallungsanlage und für die Menschen zum Aufstehen und Tanzen vorhanden ist.

Caroline Werf, Geschäftsführerin von ACS Deutschland, erklärt: "Wir waren begeistert, wieder mit der Organisation dieser speziellen Charter beauftragt zu werden und wie in den vergangenen Jahren haben einige der größten DJs auf dem Programm das Wochenende für die Passagiere gestaltet. Curbi und Alle Farben spielten beide DJ-Sets im Flugzeug, als es von London nach München und dann weiter nach Frankfurt flog."

ACS hat den Flug für die letzten zwei Jahre arrangiert - auf einer Boeing B747 im Jahr 2016 und dann auf der exklusiveren A340 im vergangenen Jahr. Werf setzt fort: "Dieses Jahr wollte BigCityBeats das VIP-Feeling erneut wiederherstellen und hielt es somit auf dem gleichen Airbus wie 2017.

"Nach der Landung ging die Party in der Commerzbank-Arena in der Nähe der Frankfurter Innenstadt weiter. Neben allen Tanzflächen gab es auch einen Poolbereich zum Abkühlen, einen Campingplatz und einen Hubschrauberlandeplatz."

~ENDS~


Über Air Charter Service

Wir sind ein globales Unternehmen mit 22 weltweiten Niederlassungen auf allen sechs Kontinenten und bieten Privatjet-, Verkehrsflugzeug- und Frachtflugzeugcharter sowie Onboard-Kurierlösungen an. Wir vermitteln jährlich fast 15.000 Verträge mit einem Umsatz von fast 700 Millionen Dollar. Unser Unternehmen wurde 1990 von dem Vorstandsvorsitzenden Chris Leach und dem Geschäftsführer Justin Bowman in einem Untergeschoss gegründet. Wir beschäftigen heute weltweit mehr als 400 Mitarbeiter.

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf