Air Charter Service verstärkt den Vorstand

18 April 2019
Glenn Phillips

Air Charter Service (ACS), der führende Spezialist für Flugzeug-Charter, hat den erfahrenen Luftfahrtexperten Richard Carrick als nicht-exekutives Mitglied in den Vorstand der Unternehmensgruppe berufen.

Dazu Justin Bowman, CEO der ACS Gruppe: „In den kommenden Jahre werden wir weiter wachsen – sowohl durch den Ausbau unseres globalen Standort-Netzwerks, als auch durch die Investition in neue Technologien und durch die Erweiterung unseres Unternehmens- und Angebotsportfolios. Richard Carrick bereichert mit seinem umfassenden Erfahrungsschatz und seinem Fachwissen im Bereich der privaten Luftfahrtindustrie ganz wesentlich unser Team und unterstützt unsere Expansionspläne. Wir freuen uns sehr, ihn bei an Bord zu haben.“

Carrick bringt große Erfahrungen im Bereich Marketing und in der Unternehmensführung von Reiseveranstaltern, Reisemittlern und Fluggesellschaften mit. So war er unter anderem CEO von MyTravel und von Hoseasons und darüber hinaus knapp sechs Jahre für PrivateFly tätig. Zu seinen weiteren Stationen gehören mehrere Posten als Geschäftsführer und Direktor, vornehmlich im Luftverkehr und im Gastgewerbe.

Richard Carrick: „Air Charter Service ist ein Unternehmen, das ich schon seit langer Zeit bewundere. Es gehört zu den weltweit führenden Anbietern im Bereich der Luftfahrt-Charter, weshalb die Berufung in den Vorstand eine Ehre für mich ist. Ich freue mich darauf, mit diesem großartigen Team zusammenzuarbeiten und es bei ihren Wachstumsplänen zu unterstützen.“

Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com

Medien und Presse
  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf