WAS UNSERE MITARBEITER SAGEN WAS UNSERE MITARBEITER SAGEN

BEI UNS ARBEITEN

WAS UNSERE MITARBEITER SAGEN

WIR HABEN EINIGE UNSERER MITARBEITER GEFRAGT, WIE SIE DAS LEBEN BEI ACS FINDEN.

TAYLOR HOLLOMAN

TAYLOR HOLLOMAN

FINANZCONTROLLER - LONDON

Was ist der beste Ratschlag, den Sie einem Neueinsteiger geben können?  Wenn es etwas Bestimmtes gibt, das Sie erreichen wollen, arbeiten Sie hart und ACS wird Ihnen helfen, es zu erreichen. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass sich das Management dessen bewusst ist, damit sie Ihnen helfen können.

Was ist der beste Aspekt Ihrer Arbeit bei ACS? Die Menschen mit denen ich arbeite, da - auch wenn Sie viel Arbeit zu erledigen haben und mit knappen Terminen konfrontiert sind - immer bereit sind, ihre Arbeit einzustellen, um zu helfen.

ALEX SADLER

ALEX SADLER

ASSISTENT PRIVATJETS MANAGER - LONDON

Wie würden Sie Ihre Rolle beschreiben? Meine Rolle als Teamleiter besteht darin, ein Team von vier Brokern mit unterschiedlichen Erfahrungen zu leiten, vom Auszubildenden bis zum etablierten Teammitglied. Ich verfolge die Zahlen und Leistungsindikatoren der Teams und betreue sie auch. Ich arbeite auch mit meiner individuellen Kundenliste und stelle sicher, dass ich meine persönlichen Ziele erreiche.

Welcher Teil der Arbeit gefällt Ihnen dabei am besten? Die vielen Minisiege, die das direkte Ergebnis harter Arbeit sind, und die Beziehungen, die man innerhalb des Unternehmens und extern zu Kunden aufbaut.

NAGIB KASBARI

NAGIB KASBARI

JUNIOR CARGO BROKER - DUBAI

Was wünschen Sie sich, dass man Ihnen von diesem Job erzählt hätte, was man Ihnen jedoch leider nicht mitgeteilt hat? Manchmal unternimmt man das Unmögliche, um den Flug zu gewinnen, verliert diesen dann aber trotzdem.

Welcher Arbeitsaspekt gefällt Ihnen am besten?Mit Frachtflugzeugen an Orte in der ganzen Welt zu fliegen. Es gibt nichts Besseres als die Ansicht aus einem IL-76 F Navigatorfenster zu haben.

ALEX SADAT SHAFAI

ALEX SADAT SHAFAI

GLOBALER FUßBALL-VERTRIEBSLEITER - LONDON

Was ist der beste Ratschlag, den Sie einem Neueinsteiger geben können?Halten Sie Ihren Kopf unten und verpflichten Sie sich zu zwei Jahren harter Arbeit, denn diese sind die Grundbausteine für Ihre ACS-Karriere.

Welchen Arbeitsaspekt finden Sie am schwierigsten?Die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Im Laufe der Jahre baut man sich einen Ruf auf, wobei es schwierig ist, diesen aufrechtzuerhalten.

EMILY REGAN

EMILY REGAN

MANAGER FÜR VERKEHRSFLUGZEUGE - LONDON

Was wünschen Sie sich, dass man Ihnen von diesem Job erzählt hätte, was man Ihnen jedoch leider nicht mitgeteilt hat? Nach dem Ausbildungsjahr ist man auf sich allein gestellt und muss motiviert sein, jeden Tag herzukommen und Telefonate zu führen. Man kann wählen, wen man anrufen und welche Kunden man ansprechen möchte.

Was ist der beste Ratschlag, den Sie einem Neueinsteiger geben können? Die Arbeit muss mindestens in den ersten beiden Jahren im Vordergrund stehen. Man muss sich bewusst sein, dass man ein Auszubildender (Trainee) ist, und sich daher alles anhören und zu jeder Gelegenheit Ja sagen sollte.

PAUL CROOK

PAUL CROOK

DIREKTOR PRIVATJETS - SYDNEY

Was wünschen Sie sich, dass man Ihnen von diesem Job erzählt hätte, was man Ihnen jedoch leider nicht mitgeteilt hat? Lassen Sie sich nicht von all den technischen Aspekten der Arbeit abschrecken - das kommt schon mit der Zeit, besonders durch das praktische Training. Ein großartiger Verkäufer zu sein, hat auch mit Beziehungen zu tun.

Was ist der beste Ratschlag, den Sie einem Neueinsteiger geben können?  Was Sie in den ersten 18 Monaten in Ihre Arbeit investieren, bereitet Sie wirklich auf Ihre Karriere bei ACS vor. Harte Arbeit, Hartnäckigkeit und Organisationsstärke zahlen sich wirklich aus. Behandeln Sie Ihre 5050 Anfragen wie externe Kunden - je besser Sie sind, desto größer ist die Chance, dass Ihr Gegenüber den Flug verkauft, und ausserdem werden sie sich bei der nächsten Flugreise in Ihrer Region um Sie kümmern.

DENIS SIRI

DENIS SIRI

JUNIOR PRIVATJETS BROKER - MADRID

Was wünschen Sie sich, dass man Ihnen von diesem Job erzählt hätte, was man Ihnen jedoch leider nicht mitgeteilt hat? Dass es manchmal, selbst wenn man sein Bestes tut, um die Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen, es einige Charter gibt, die nicht mit einem fliegen werden. In solchen Situationen sollte man dann nicht die Motivation verlieren.

Ist Ihre Rolle so, wie Sie sie erwartet haben? Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen, ich hätte nie gedacht, dass die Luftfahrt so interessant sein könnte; jeder Tag ist eine andere Geschichte, sicherlich einer dieser lebensverändernden Jobs.

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf