BLOGS
Wir halfen dabei, 25 Tonnen Hilfsgüter für ukrainische Flüchtlinge nach Polen zu fliegen.

Flug ukrainischer Hilfsgüter nach Polen

Im März 2022 wurden wir damit beauftragt, 25 Tonnen Hilfsgüter nach Polen zu befördern, auf deren Eintreffen Ukrainer, die vor der russischen Invasion geflohen waren, dringend warteten. Obwohl Flugzeuge und Airlines für derartige Hilfsflüge zu dem Zeitpunkt nur sehr begrenzt zur Verfügung standen, mussten wir schnell eine umsetzbare Lösung finden, damit diese lebensrettende Fracht schnell ihr Ziel erreichte.

Unsere Lösung

Strecke: Europa > Polen

Flugzeug: Airbus A330-300 Zero LOPA

m März 2022 wurden wir damit beauftragt, 25 Tonnen Hilfsgüter nach Polen zu befördern, auf deren Eintreffen Ukrainer, die vor der russischen Invasion geflohen waren, dringend warteten. Obwohl Flugzeuge und Airlines für derartige Hilfsflüge zu dem Zeitpunkt nur sehr begrenzt zur Verfügung standen, mussten wir schnell eine umsetzbare Lösung finden, damit diese lebensrettende Fracht schnell ihr Ziel erreichte.

Das gewisse Extra

Meisterhafte Expertise : Unser fundiertes Know-how zu den Flotten der Fluggesellschaften sowie zu den Dimensionen der Flugzeugtypen erlaubte es uns, für diesen Charter schnell eine Reihe praktikabler Lösungen vorzuschlagen.

Perfektion bis ins Detail : In enger Absprache mit dem Betreiber des Flugzeugs schlugen wir vor, einen anderen, als den vom Kunden gewünschten Flughafen zu nutzen, da dieser eine günstigere Lage hatte, was unter dem Strich wertvolle Zeit sparte.

Persönlicher Service : Ein Vertreter von ACS flog persönlich mit nach Polen, um zu gewährleisten, dass die Fracht auch das Hilfsteam erreichte.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf