Blogs
Wir wurden gebeten, Ersatzteile und Ingenieure zu einem abgelegenen Marinestützpunkt im Indischen Ozean zu fliegen. Sie wurden dringend für die Reparatur eines gestrandeten Schiffes benötigt.

Lieferung von Reparaturmaterial an einen Marinestützpunkt im Indischen Ozean

Im April 2022 bat uns ein Transportunternehmen um Hilfe. Ersatzteile und zwei Ingenieure mussten von Singapur zu einem US-Marinestützpunkt im Indischen Ozean geflogen werden. Sie wurden dringend für die Reparatur eines gestrandeten Schiffes benötigt, das für die Versorgung der abgelegenen Einrichtung zuständig war. Unser Experten-Team trat sofort in Aktion, um für die zeitsensible Anfrage die beste Lösung zu finden.

Unsere Lösung

Strecke: Seletar > Diego Garcia Atoll

Flugzeug: Gulfstream G150

Wir nutzten unsere starken Branchenbeziehungen für die Organisation des optimalen Flugzeugs zum besten Preis. Der Gulfstream-Passagierjet war flexibel einsetzbar und bot genug Platz für die zwei Techniker. Die übrigen Sitze wurden ausgebaut, so dass mehr Raum für die Fracht vorhanden war, die bequem über die vordere Tür im Flugzeug eingeladen werden konnte.

Das gewisse Extra

Schnelle Reaktion : Eine Stunde nachdem die Anfrage bei uns eingegangen war, präsentierte unser schnell reagierendes Team die perfekte Lösung

Unschlagbare Einkaufskraft : Wir organisierten das passende Flugzeug zum besten Preis, was unserem Kunden Zeit und Geld sparte.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf