Blogs
Wir wurden gebeten, eine australische Filmcrew von der Gold Coast zur Besichtigung einer Filmlocation nach Cairns zu fliegen.

Flug einer australischen Filmcrew nach Cairns

Im Juli 2022 fragte der Travel Manager einer Produktionsfirma an, ob wir eine australische Filmcrew fürs Scouting einer Filmlocation von der Gold Coast nach Cairns fliegen könnten. Linienflüge kamen nicht in Frage, da die 50-köpfige Gruppe Personen sonst vor Ort hätte übernachten müssen. Mit einem Privatjet-Charter hingegen ließ sich die Besichtigung innerhalb eines Tages erledigen. Trotz Flugzeug- und Personalmangels konnten wir eine perfekte Lösung präsentieren.

Unsere Lösung

Strecke: Coolangatta > Cairns > Coolangatta

Flugzeug: Embraer ERJ-145

Wir charterten eine Embraer ERJ-145, die zu einem wettbewerbsfähigen Preis verfügbar war und die Passagiere sowie deren Equipment komfortabel transportieren konnte.

Als sich die Besatzung einige Tage vor Beginn des Charters mit Corona infizierte, verlegten wir den Flug auf den Zeitpunkt nach Abschluss der Isolation, wobei wir den Kunden permanent informiert hielten.

Das gewisse Extra

Branchenkontakte: Unsere starke Partnerschaft mit dem Betreiber bot uns maximale Flexibilität, die Reisedaten ändern zu können.

Betreuung vor Ort: Wir schickten einen unserer On-Board-Chartermanager zum Abflug, wo er persönlich das Verladen der übergroßen Gepäckstücke überwachte und zudem sicherstellte, dass alle Corona-Tests vorlagen und das Boarding pünktlich ablief.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf